ToTy Hobbygärtner Beiträge 9.760 14 September 2021 #153 krallchen schrieb: CGN 21500 Zum Vergrößern anklicken.... immer wieder schön die CGN21500 anzusehen Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2021
krallchen Chilitarier Beiträge 1.286 16 September 2021 #154 normal ist blau meine Lieblingsfarbe....in diesem Fall aber definitiv rot hoffentlich reifen die restlichen Rocotopflanzen auch noch ab wäre schade drum Lila Luzi in voller Pracht und die Trepadeira de Werner winkt auch schon mit roter Farbe komische Tomaten die sich unter einem Schirm verstecken blos weil es ein wenig regnet auch bei der Fischpepper X Köpik wird es bunt und the next Generation Thai Violett
normal ist blau meine Lieblingsfarbe....in diesem Fall aber definitiv rot hoffentlich reifen die restlichen Rocotopflanzen auch noch ab wäre schade drum Lila Luzi in voller Pracht und die Trepadeira de Werner winkt auch schon mit roter Farbe komische Tomaten die sich unter einem Schirm verstecken blos weil es ein wenig regnet auch bei der Fischpepper X Köpik wird es bunt und the next Generation Thai Violett
krallchen Chilitarier Beiträge 1.286 27 September 2021 #155 SRP Pimenta Projekt Nr. 4 Purple Ufo Peppa Peach Charapita Joes Long Cayenne Giant Rocoto Arequipa Sukanya X Gemischtes Sukanya X gerade geerntet
SRP Pimenta Projekt Nr. 4 Purple Ufo Peppa Peach Charapita Joes Long Cayenne Giant Rocoto Arequipa Sukanya X Gemischtes Sukanya X gerade geerntet
krallchen Chilitarier Beiträge 1.286 9 Oktober 2021 #156 gerade meiner Scotch Bonet das letzte Geleit zum Komposthaufen gegeben Achja und reich bin ich auch noch Charapita
gerade meiner Scotch Bonet das letzte Geleit zum Komposthaufen gegeben Achja und reich bin ich auch noch Charapita
krallchen Chilitarier Beiträge 1.286 16 Oktober 2021 #158 So nahm die SRP X Lisa den Anfang mit einer Missbildung oder Gendefekt....könnt ihr Euch noch erinnern Hier die Mutation bei der Blüte Darf ich vorstellen SRP X Lisa Peach oder Lachsfarben wie auch immer
So nahm die SRP X Lisa den Anfang mit einer Missbildung oder Gendefekt....könnt ihr Euch noch erinnern Hier die Mutation bei der Blüte Darf ich vorstellen SRP X Lisa Peach oder Lachsfarben wie auch immer
krallchen Chilitarier Beiträge 1.286 20 Oktober 2021 #162 SRP Twisty Lemon Drop Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2021