Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe, dass es nun mit dem Job klappt. Das Zeugnis als Anlage wäre dann natürlich noch besser, aber darauf kann ich noch etwa 4 Wochen warten. :blink:
Da ich zu meinen Eltern zurückgezogen bin (Studium fertig, mit 1,8 abgeschlossen, Diplom geschrieben und verteidigt mit 1,0, nun Arbeitssuchend), musste mein kleiner Urwald einen neuen Platz zugewiesen bekommen. Da ist es dann doch von Vorteil die jüngste von 3 Kindern zu sein. Denn das Zimmer meines Bruder wurde frequentiert. Leider war nur unter seinem Schreibtisch Platz. Aber der genügt scheinbar, wie man auf den Bildern sieht.
Vielleicht erkennt man es auf den Bildern nicht ganz, aber alles ist seeeehhhhrrr grün. Alles vollkommen gesund.
schliesse mich den anderen natürlich an! So nen Diplom ist schon was Und den Chilis scheint es ja prächtig zu gehen. Da gibbets bestimmt reichlich scharfes Naschwerk
Leider sitze ich noch immer zu Hause und spiele Babysitter für meine Großeltern und mach den Haushalt meiner Eltern. Betriebswirte werden zwar gesucht, aber nur mit Berufserfahrung. Aber wie soll man die ohne eine gewährte Chance bekommen?
Mein Garten gedeiht noch immer prächtig. Nächste Woche werde ich dann die ersten abgeben und Mitte/Ende Mai wandert alles in den Garten, in das Gewächshaus meiner Mutter.
Meine Tomaten und Gurken machen mir noch immer sorgen. Einige wollten nicht aufgehen und einige gehen leider trotz liebevoller Pflege ein. Wird also eine geringe Auswahl an Tomaten. Aber zumindest 3 Mini-Melonen kann ich vorweisen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.