Kroetengarten 2010

:blush: :blush: :blush: :blush: DANKE DANKE für eure lieben Glückwünsche. :blush: :blush: :blush: :blush:

Ich hoffe, dass es nun mit dem Job klappt. Das Zeugnis als Anlage wäre dann natürlich noch besser, aber darauf kann ich noch etwa 4 Wochen warten. :blink:

Hallo,

lang lang ist es her.

Da ich zu meinen Eltern zurückgezogen bin (Studium fertig, mit 1,8 abgeschlossen, Diplom geschrieben und verteidigt mit 1,0, nun Arbeitssuchend), musste mein kleiner Urwald einen neuen Platz zugewiesen bekommen. Da ist es dann doch von Vorteil die jüngste von 3 Kindern zu sein. Denn das Zimmer meines Bruder wurde frequentiert. :devil: Leider war nur unter seinem Schreibtisch Platz. Aber der genügt scheinbar, wie man auf den Bildern sieht.

Vielleicht erkennt man es auf den Bildern nicht ganz, aber alles ist seeeehhhhrrr grün. Alles vollkommen gesund. :D

LG Anne

deinen Pflanzen dürfte es unter dem Tisch ganz gut gefallen..sehn doch gut aus!! :P:thumbup:
Viel Glück bei deiner Jobsuche! :)

hm dann bist du jetzt Diplom chili anbauer ... oder Chilibauer BoA oder Chilibauer MoA / MoS

ich mein wenns in deinem studierten Beruf nichts wird (toi toi toi) dann kannste ja immer noch Gärtnerin werden :P :cool:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Diplom. Mit dieser Traumnote wirst Du bestimmt nicht lange ohne Job sein. Drücke Dir die Daumen. :thumbup: :thumbup:

Hi,

schliesse mich den anderen natürlich an! So nen Diplom ist schon was ;) Und den Chilis scheint es ja prächtig zu gehen. Da gibbets bestimmt reichlich scharfes Naschwerk :D

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche.

Leider sitze ich noch immer zu Hause und spiele Babysitter für meine Großeltern und mach den Haushalt meiner Eltern. Betriebswirte werden zwar gesucht, aber nur mit Berufserfahrung. Aber wie soll man die ohne eine gewährte Chance bekommen?

Mein Garten gedeiht noch immer prächtig. Nächste Woche werde ich dann die ersten abgeben und Mitte/Ende Mai wandert alles in den Garten, in das Gewächshaus meiner Mutter.

Meine Tomaten und Gurken machen mir noch immer sorgen. Einige wollten nicht aufgehen und einige gehen leider trotz liebevoller Pflege ein. Wird also eine geringe Auswahl an Tomaten. Aber zumindest 3 Mini-Melonen kann ich vorweisen :)

Hey geil und ich dacht schon ich bin der Einzige Dipl. Kfm, der nachm Studium daheim sitzt!

Hab immerhin auch ein Jährchen Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung!

Und jetzt, dasselbe wie bei dir: Hausmann =) und Babysitter für die Dorfälteste, meine Oma, mit ihren 93 Lenzen.

Geteiltes Leid halbes Leid!

Aber Ende ist in Sicht... Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Jobsuche. Kopf hoch, wird scho!!!

Die Indoorvorzucht unterm Schreibtisch haben (hatten) wir ebenfalls gemeinsam! ;)

Erstmal Glückwunsch! Und Kopf hoch, da ergibt sich mit dem Ergebnis sicher bald was! :thumbup:

Zurück
Oben Unten