Einige Zeit nach der Behandlung sollte man die Seife wieder abspülen, denn der Film behindert auch die Pflanze bei der Transpiration.
Einige der Flecken dürften von der Sprüherei sein. Aber das mit diesen Flecken ist so eine Sache. Zumindest in meinen Augen sieht es aus, als wären da auch einzelne "Schabefraß-Stellen" dazwischen.
Foto 1 sieht nach Spritzern aus.
Auf dem 2. Foto das Blatt im Vordergrund hat Flecken die sehr genagt aussehen.
Bild 3 hat Flecken, die wieder nach Spritzern und ihren Folgen aussehen.
Foto 4 das Blatt links am Bildrand hat 2 Flecken übereinander, die verdächtig geknabbert aussehen, während der angeschnittene Fleck darunter wieder nach Spritzern aussieht.
Geknabbert haben kann da so dies und jenes: kleine Schnecken, junge Raupen oder Blattwespenlarven. Allesamt nachtaktiv und daher schwer zu erwischen. Da es keine massiven Schäden sind tippe ich auf einen Einzeltäter.
Alles aber kein Drama. Die Blätter werden ihre Flecken behalten, aber das juckt die Pflanze recht wenig. Einfach drüberwegsehen ... aber versuchen den Knabberer zu erwischen (abends ... Taschenlampe)
Auf Bild 4 gibt es aber noch diese Blattränder an den Jungtrieben, die weich und gammelig aussehen. Das kann vorkommen, wenn Blätter nicht richtig abtrocknen, weil sie sich z. B. berühren. Falls es nur diese 3 Blätter sind, würde ich sie entfernen, einfach weil angematschte Blätter anfällig für weitere Krankheiten sind. Aber nur die mit angematschten Rändern, nicht die Verbogenen, die lass mal schön dran.
Die Aufwärtswölbung des Randes und besonders die Hakenbildung an der Spitze weisen aber noch auf ein Nährstoffproblem hin. Du schreibst Du hast seit 3 Wochen nicht gedüngt. Wenn ich das richtig sehe, hast Du reichlich Hornspäne im Topf und verwendest zusätzlich den Flüssigdünger, der aber nur NPK enthält. Die deutliche Löffelform und Hakenspitze der Blätter deutet auf ein Problemchen mit Spurennährstoffen hin. Hast Du zufälligerweise noch irgendeinen anderen Dünger im Haus der auch Spurenelemente enthält? Kann irgendein Blumendünger o. ä. sein, muss nicht Chili draufstehen. Dann solltest Du damit mal düngen.