L00m's 2021

Ein paar Tomaten werden doch wohl noch drin sein!? ;) Einfach so zur Stimmungsaufhellung für dein Umfeld!;):D
Tomaten dürften und dürfen nie wenige sein! 😁 Um im Gegensatz zu scharfen Chilis halten Tomaten hier auch nicht lange, auch nicht verarbeitet🤷😁.
Hast ne Kühlhalle :whistling: .
Es ist tatsächlich immer noch jede Menge im Froster. Besonders die scharfen Beerchen. So viel Sauce kann man ja gar nicht köcheln.😅
Ich wünsch dir gut Keim und dass es in der Erntezeit nicht zu stressig wird.
Ist schon ziemlich stressig gewesen, gab auch etwas Ärger, naja, eher, etwas mehr Ärger🤭. Nachher dann von der ganzen Familie kluge Ratschläge doch viel viel weniger anzubauen.😜

Egal, mir hat es Spaß gemacht!🤘
2022 hatte ich zwar weniger Zeit, weniger Pflanzen gab's jedoch nicht.😆
Für diese Saison stehen aber tatsächlich deutlich weniger Chilis auf dem Plan. Auch u.a. leider, weil ich aktuell mein Anzuchtregal nicht nutzen kann.

Lasst es euch allen gut gehen, und hört nicht auf euer Umfeld. Die sind doch schließlich alle nur neidisch... 😅🤭

🤘👋
 
Zurück
Oben Unten