Capsium
Chiliflüsterer
Mir gefällt es sehr, viel Platz und sehr schön.Nicht alles beschriftet, aber vieles. Und, wie gefällt's euch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt es sehr, viel Platz und sehr schön.Nicht alles beschriftet, aber vieles. Und, wie gefällt's euch?
Warst du noch nie in Sangerhausen?Mir gefällt es sehr, viel Platz und sehr schön.
NeinWarst du noch nie in Sangerhausen?
Ist schön dort, tolle Sorten/Düfte/schöne Örtchen zum Verweilen. Kann ich empfehlen.
Tomaten dürften und dürfen nie wenige sein! Um im Gegensatz zu scharfen Chilis halten Tomaten hier auch nicht lange, auch nicht verarbeitet.Ein paar Tomaten werden doch wohl noch drin sein!? Einfach so zur Stimmungsaufhellung für dein Umfeld!
Es ist tatsächlich immer noch jede Menge im Froster. Besonders die scharfen Beerchen. So viel Sauce kann man ja gar nicht köcheln.Hast ne Kühlhalle .
Ist schon ziemlich stressig gewesen, gab auch etwas Ärger, naja, eher, etwas mehr Ärger. Nachher dann von der ganzen Familie kluge Ratschläge doch viel viel weniger anzubauen.Ich wünsch dir gut Keim und dass es in der Erntezeit nicht zu stressig wird.