Hochbeet mit Pflücksalat, Kohlrabi und Auberginen.
Ein paar Freilandtomaten, werden nur bei deutlichen Anzeichen gegossen. Hier soll dann noch mal über die doppelte der sichtbaren Breite ein Tomatendach entstehen.
Topinambur
3xTomatillo Purple de Milpa, Standort ist nicht so prall
Eine der vielen Physalis(Sorte Molly), dahinter eine gezogene blaue Lamionblume.
Die Iva's Sweet White und die Cherokee Lime Stripes durften ins GWH. Dahinter Luffa und Kürbis. Letzteren hab ich nur gelassen (waren wohl im Kompost), da die Meterbohnen scheinbar schon zu alt sind und nicht mehr keimen.
Gurkenmelone, Cetrino Beth Alpha, Cour Cour Belle, Taschenmelone, Gurke Tanja & Chinese Slangen. Letztere drei noch nicht so weit, da erst spät gekeimt (indoor).
Perretta aus einem Steckling.
Die Tagetes im Garten sind dieses Jahr u.a. von dir
@Asturiano . Top!
Die größten sind mal wieder Bea's Dicke. Habe die halben Tonnen etwas weg gezogen vom Tunnel. Letztes Jahr sind sie an der Folie hoch gewachsen und man kam nicht mehr dran!
Frisch ausgegeizt und hochgewickelt.
Bin soweit zufrieden mit der diesjährigen Arbeit.
Der Meerrettich wächst prima, die Bohnen geben langsam endlich Gas(leider haben die Tauben wieder ein paar Körner raus geholt), Kohl kommt gut die Rosen blühen, nur bei den Freilandgurken könnte es etwas schneller gehen. Da bilde ich mir ein, dass die veredelten letztes Jahr deutlich schneller waren:
Meerrettich
Erdbeer-Himbeere Rubus
Drei weitere Tomaten, die kein Wasser von mir bekommen.