Landesgartenschau Bamberg 26.04.-07.10.12

V

vasco

Gast
hallo zusammen,
nächstes jahr ist in bamberg vom 26.april bis 07.oktober landesgartenschau.

ich dachte mir, man könnte vielleicht einen besuch der gartenschau mit einem kleinen usertreffen verbinden. wer daran grundsätzlich interesse hätte, kann sich ja hier melden.

der grund, warum ich das thema jetzt schon eingestellt habe:
bei bedarf wäre ich natürlich auch bei der unterkunftssuche behilflich. bamberg und umgebung bieten jede menge preiswerte unterkunfts- und einkehrmöglichkeiten. nur muss man sie kennen und zeitig dran sein.

und zum bamberger getränkeangebot muss man glaub ich auch nicht viel sagen: bierstadt.de ;)
 
Na das wär doch mal was! Weisst du ob und wann Chilis auf dem Programm stehen? Bamberg wär ja jetzt nicht unbedingt aus der Welt...
 
Zurück
Oben Unten