LastDiary
Chiligrünschnabel
Willkommen in meinem "Chili-Tagebuch"
Ich werde hier von Zeit zu Zeit über meine Erfolge und Misserfolge beim Chilianbau berichten, und diese durch einige Fotos festhalten
Würde mich freuen wenn der ein oder andere Chilihead hier mal regelmäßig vorbei schaut
Ich befinde mich jetzt in meiner 2ten Saison und Hoffe das ich aus einigen Fehlern in der letzten Saison gelernt habe und es dieses Saison eine ertragreichere Ernte als letzte Saison gibt.
Ausgesäät habe ich am 20.01.2013 und warte nun erstmal das die Samen keimen :clapping:
Folgende Sorten werde ich 2013 anbauen:
Jalapeno
Jalahot F1
Frigitello
Elephant's Trunk
Fresno
Miscucho Colorado
Ecudaorian Brown
Serrano
Bulgarian Carrot
Tobago Seasoning
Orange Lantern
Fatalii
Chilhuacle Negro
Tazmanian Black
Aji Cristal
Limón
Large Red Rocoto
Chupetinho
Orange Habanero
Pimiento de Padron
Wie mir grade auffällt mal gar nicht so wenig Sorten, mal schauen ob ich die Platztechnisch alle überhaupt untergebracht bekomme :head:
Aber das Problem werden wahrscheinlich viele haben, schätz ich mal ^_^
Ich werde hier von Zeit zu Zeit über meine Erfolge und Misserfolge beim Chilianbau berichten, und diese durch einige Fotos festhalten

Würde mich freuen wenn der ein oder andere Chilihead hier mal regelmäßig vorbei schaut

Ich befinde mich jetzt in meiner 2ten Saison und Hoffe das ich aus einigen Fehlern in der letzten Saison gelernt habe und es dieses Saison eine ertragreichere Ernte als letzte Saison gibt.
Ausgesäät habe ich am 20.01.2013 und warte nun erstmal das die Samen keimen :clapping:
Folgende Sorten werde ich 2013 anbauen:
Jalapeno
Jalahot F1
Frigitello
Elephant's Trunk
Fresno
Miscucho Colorado
Ecudaorian Brown
Serrano
Bulgarian Carrot
Tobago Seasoning
Orange Lantern
Fatalii
Chilhuacle Negro
Tazmanian Black
Aji Cristal
Limón
Large Red Rocoto
Chupetinho
Orange Habanero
Pimiento de Padron
Wie mir grade auffällt mal gar nicht so wenig Sorten, mal schauen ob ich die Platztechnisch alle überhaupt untergebracht bekomme :head:
Aber das Problem werden wahrscheinlich viele haben, schätz ich mal ^_^