WOW! Früchte an Indoor- Rocotos sind wohl auch nicht so oft zu bestaunen. Hammer
1A Pflanzen
1A Pflanzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönen Dank Martin darf nicht jammern es läuft.Man, man, man Blüten und Früchte und das um diese Jahreszeit
Verrückt wie die Rocotos und die Madame Jeanettes bei dir abgehen!!!
Danke dir Fabian, ja ich fürchte mich jetzt schon wenn es so weiter geht klingelt es wieder richtigAlso irgendwas ist bei euch Österreichern anders Wahnsinn wie die Pflanzen bei euch abgehen
Sehen echt alle Klasse aus
Da gibt es im Sommer wieder einiges zu ernten
Danke Renate darf nicht jammern bis auf die paar Sorgenkinder ebenUn-glaub-lich! Was eine Chilifarm! Glückwunsch, die sehen wirklich toll aus.
Danke Gabi für das Lob,Glückwunsch zu den Super Pflanzen, mit Blüten und Früchten Aber willst du wirklich die schönen Beeren entsorgen
Svend auch an dich ein großes Dankeschön für das Lob,WOW! Früchte an Indoor- Rocotos sind wohl auch nicht so oft zu bestaunen. Hammer
1A Pflanzen
Teenager werden Mütter
aber nicht bei mir ist jedes Jahr so das ich die Früchte entsorge solange die Pflanzen nicht in den Endtöpfen sind.
Naja bis auf die BBM Pflanze wo es keine Reserve mehr gibt wäre der Schaden zu verkraften,Bei so vielen tollen Pflanzen dürften doch so ein paar Sorgenkinder gar nicht sehr auffallen
Da hast du dir aber ein Ei gelegt. Wolltest deinem Kumpel und auch dir etwas gutes tun und 11 Chilipflanzen hergeben, aber als Dank hast du dir exakt 11 noch wuchs freudigere Gewächse aufschwätzen lassen.