Lesezeichen verschwunden

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
8.395
Hallole zusammen,
ich musste gerade entsetzt feststellen, dass meine ganzen gesetzten Lesezeichen verschwunden sind. :arghh:

Haben auch andere das Problem?
 
Hallole zusammen,
ich musste gerade entsetzt feststellen, dass meine ganzen gesetzten Lesezeichen verschwunden sind. :arghh:

Haben auch andere das Problem?

Es hat neulich ein Update von der Forensoftware stattgefunden.
Ich habe dazu jetzt mal ein Ticket eröffnet.
Falls noch weitere Leute dieses Problem haben dann Bitte hier auch kurz melden damit abgeschätzt werden kann ob das ein Einzelfall ist
 
Seit heute ist mein Menu-Punkt "Lesezeichen" auch verschwunden, gestern war er noch da!
 
Meiner jetzt auch! Heute Mittag klappte es noch, da hatte ich ein Lesezeichen zugefügt!
 
Zurück
Oben Unten