Lesezeichen verschwunden

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
7.931
Habe gerade nachgeschaut, meine sind alle da! Wo suchst du danach, gibt ja zwei Möglichkeiten, wenn du dein Profil anklickst: Einmal oben rechts(blaue Schrift und dann noch einmal unten rechts)!
Danke für den Tipp, den Reiter oben habe ich noch gar nicht gesehen. Funktioniert aber leider auch nicht :(

Unbenannt.JPG


unten:
Unbenannt_.JPG
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.110

Hot-Pain

Dauerscharfesser
Administrator
Beiträge
692
Das eine ist das Add On und das andere die Funktion die jetzt Standardmäßig in der Software drin ist.
Unser Xenforo Programierer kann da leider nichts machen die wieder herzustellen und auch der Support von Add On und auch von Xenforo direkt sagen da geht leider nichts.
 

Meteora 360

Jalapeño Forscher
Moderator
Beiträge
12.330
Testet es bitte nochmal :)
Das Addon welches zu Problem führte hat Alex deaktiviert. Nun sollte es über den Button "Lesezeichen", der kommt wenn man auf den Usernamen klickt, klappen!
 
Oben Unten