Lesezeichen verschwunden

Lesezeichen sind für einzelne Beiträge und können auf der rechten Seite gesetzt werden durch klicken auf dem Lesezeichen Symbol.
Aktuell aber lieber nicht mit anfangen bis die Datenbank Situation geklärt ist.

Image (42).jpeg
 
Bitte einmal Testen haben ein Bug Fix durchgeführt. Jetzt sollten alle Lesezeichen wenn die nicht bei einem Umzug oder Update verloren gegangen sind jetzt hier abrufbar sein : https://chiliforum.hot-pain.de/account/bookmarks

https://chiliforum.hot-pain.de/bookmark/ geht nicht mehr aber alle meine dort abgelegten Lesezeichen tauchen jetzt zumindest bei mir jetzt hier auf: https://chiliforum.hot-pain.de/account/bookmarks
Meine neu gesetzen tauchen dort auf, die von letzter (?) Woche sind verschwunden. Vorher hatte ich die Funktion noch nich entdeckt/genutzt.
 
Komisch die Lesezeichen die ich alle Testweise angelegt habe sind alle richtig übertragen worden.
Weiß nicht was da genau alles durcheinander gekommen ist. Das war jetzt der einzige Bug Fix die die reste von dem Alten Plugin ausmerzt so das es jetzt einheitlich funktionieren sollte.
 
Ich hatte denen allen kein Label gegeben, vielleicht liegts daran... aber wirklich kein großer Verlust!
 
Zurück
Oben Unten