Leute gibts :-(

najuko schrieb:
Gegenüber meiner hinteren Dachterrasse, die zum Innenhof ausgerichtet ist, wohnt ein Mann, der sich gern nackt macht, sobald er mich auf meiner Terrasse erblickt.

Das Verhalten finde ich jetzt wieder sehr krass! Das ist ja schon Exhibitionismus wenn er es nur dann macht wenn du zuschaust. Das ist schon bissel unnormal wenn er es lediglich macht wenn er Zuschauer hat finde ich! :blink:

@najuko, da würd ich dann einfach laut rufen: "bah, wat bist du hässlich", mich umdrehen, mir den allerwertesten ablachen und wieder reingehen. wenn du das 5x gemacht hast, hat der keinen bock mehr ^^

Anfangs habe ich immer laut meinen Freund gerufen: "Guck dir den mal an!",- hat den werten Nachbarn aber leider nicht im Geringsten gestört,- scheinbar ist ihm jede Aufmerksamkeit recht, egal von wem und in welcher Weise...

Der Typ ist immer allein in seiner Riesenwohnung, hat ebenfalls zwei Dachterrassen, aber ich habe ihn in den letzten Jahren noch nie auf einer der Terrassen gesehen - bis auf 2 leere Blumenkästen ist da nix los ! - dafür müßte er meines Erachtens bestraft werden, da hätten nämlich ganze Chili-Plantagen Platz !!!

Eigentlich kann er einem nur leid tun, das arme Würstchen - ich halte ihn jedenfalls für relativ harmlos, und glaube nicht, daß er den Mut hätte eine Frau auch nur anzusprechen, geschweige denn anzurühren, wenn sie ihm gegenüber stehen würde.

Aber vielleicht hat er ja auch einen Kater und will nur meine Katze anmachen??? - die steht aber auch überhaupt nicht auf ihn und ignoriert seine nackte Anwesenheit klugerweise völlig..

Sorry, ich weiß, dass das Thema schon ziemlich alt ist aber mir ist gerade mal wieder eingefallen, dass es gar kein "Auflösung" zu Deiner Anzeige (?) gibt. Was ist denn nun eigentlich daraus geworden?

ES IST EINFACH ZUM KOTZEN:angry:
Es sollte doch einfach möglich sein mit einer staatlichen Organisation eine einfache PR Aktion zu bewältigen:rolleyes: Für eine Ausstellung welche gestern eröffnet hat sollte ich Adressen und Weblinks für Werbeaktionen beschaffen Fazit:Kein einziger hat auch nur iregnd was bekommen...
2.) Der Flyer,welcher seit Äonen fertig sein sollte, ist seit einer Woche:w00t: im Umlauf, nachdem man "professionellen" Werbeleuten erkären musste warum Ihre Bilsauswahl und die veränderten Bildausschnitte einfach SCHEISSE aussehen
3.) Die groß angepriesenen PR Kanäle(mit denen man in Oberschwaben jeden erreicht:angry:) haben bisher nur erbracht, dass nirgendwo auch nur irgendwas über die Ausstellung zu höhren,lesen und zu sehen ist

Originalzitat heute aus der Strassenbahn: "Wenn des so weidergeht mit den Moslems, hammer bald mehr Moscheen als Kirchen in der Stadt." :confused:
Hintergrund: bei uns gibt es im Stadtzentrum ca. 65 christliche Gotteshäuser. Die einzige Moschee der Stadt ist im letzten Winkel eines Industriegebietes versteckt, so daß das bloß Niemand sehen muß...

Faschisten pack' ich einfach nicht.
Wo kommt nur diese Angst vor Allem Fremden her?!:noidea:

Verwirrte Grüße, pica

Was ähnliches hatte ich am WE. Da war bei uns Weihnachtsmarkt. Auf diesem hat der örtliche türkische Kulturverein seit Jahren einen Stand wo man richtig geiles türkisches Essen kaufen kann(ist auch der einzige Grund warum ich den Markt besuche). und was hört man dann von ein paar besoffenen Vollidioten??? "Was hat dieses Moslempack auf dem Weihnachtsmarkt zu suchen, die sollen doch wieder in die Türkei" Ich bin dann hin, und habe diesen Vollpfosten erklärt, dass die meisten hier geboren sind, und die deutsche Sprache wohl besser beherrschen als sie. Das Ergebniss war eine Flut von Beschimpfungen und Beleidigungen; ich habe unter anderem erfahren, dass ich ein scheiß Jude bin, was mir als agnostiker doch einen ziehmlichen Schlag versetzt hat ;) Ich verstehe es einfach nicht, da gibt es so tolle Menschen, welche sich den allerwertesten aufreißen um in der Öffentlichkeit akzeptiert zu werden und dann kommen von solchen Vollproleten welche wohl gerade mal mit hängen und würgen ihren Hauptschulabschluss geschafft haben solche Sprüche:angry: Ich glaub das einzig richtige wäre gewesen wortlos hinzugehen, jedem ordentlich eine zu zentrieren und auf die Frage was das soll gleich nochmal nachzulangen

Da sprichst Du mir aus der Seele.
Hierzulande kann man in der siebten Generation leben, aber solange man eine dunklere Hautfarbe hat, oder sonst irgendwie anders aussieht, ist man 'Ausländer'. Und somit gefährlich und verdächtig.

Ich habe Bekannte, die absolut nicht fremdenfeindlich eingestellt sind, aber selbst von denen kommen so Sprüche wie: "Ich fühl' mich schon unbehaglich, wenn ein jugendlicher Moslem seinen Rucksack neben mir abstellt". ???!!!

Gruß, pica

PicaPica schrieb:
Ich habe Bekannte, die absolut nicht fremdenfeindlich eingestellt sind, aber selbst von denen kommen so Sprüche wie: "Ich fühl' mich schon unbehaglich, wenn ein jugendlicher Moslem seinen Rucksack neben mir abstellt". ???!!!

Ich muss sagen, dass in unserer scheinbar aufgeklärten und aufgeschlossenen Gesellschaft Ressentiments gegenüber Minderheiten immer noch stark vertreten sind.
Kein Tag vergeht, an dem ich nicht von irgendwelchen Fackelmärschen gegen Asylbewerberheime lese, welche von aufgebrachten Wut-Bürgern gemeinsam mit rechtsextremen Bündnissen/Parteien veranstaltet werden.

Ja, manchmal fragt man sich, wie das mit dem Rechts(...!)staat so genau gemeint ist.
Hierzu ein kurzer Kommentar von Gernot Hassknecht...
http://www.youtube.com/watch?v=GmjkP3lfSSA&list=PLD68390379ACF3214

Bei uns ist es leider auch so, dass die Nachbarn über den Zaun gucken. Unsere Sitzecke haben wir deshalb schon abgeschirmt. Ich weiß nicht, haben die alle zu viel Zeit? Die sollen doch in ihre eigene Wohnung sehen. Aber jetzt gibt es auch so Ufos, die werden im Internet angeboten und damit können Filme gemacht werden. Das finde ich ne Schweinerei.

PicaPica schrieb:
Ja, manchmal fragt man sich, wie das mit dem Rechts(...!)staat so genau gemeint ist.
Hierzu ein kurzer Kommentar von Gernot Hassknecht...
http://www.youtube.com/watch?v=GmjkP3lfSSA&list=PLD68390379ACF3214

Hassknecht ist super. :D

Zurück
Oben Unten