Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@oophag Ich hab mir das jetzt mal überlegt mit dem "Musiksharing" und kann anbieten, dass wir das auf den Winter verschieben. Zumindest finde ich wahrscheinlich vor Weihnachten keine Zeit mehr in Ruhe die ganze gute Mukke zu digitalisieren, zumal der einzige bei dem ich Platten aufnehmen kann demnächst Nachwuchs bekommt. Ich wäre selber auch sehr daran interessiert meine Platten zu digitalisieren, aber zeitlich ist das gerade absolut nicht machbar.
Ja, feine Sache! Winter ist auch definitiv besser für so ne Geschichte! Soll ich dazu später mal nen eigenen Thread basteln? Beschränken wir uns auf Hip-Hop oder nehmen wir unsere favorisierten Genre wie Funk, R'n'B, House, ... mit dazu?
Also ein eigener Thread ist, zumindest vorerst, nicht nötig. Wenns dann soweit ist können wir das ja nochmal überlegen.
Die Frage ist, ob es rechtlich gesehen klar geht, wenn wir das in aller Öffentlichkeit machen. Das sollten wir vielleicht vorher mal abklären...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.