Leute hier die Rap und HipHop hören ?

Gerne. :)

Das Album kommt wohl exklusiv bei Apple Music raus und ist ab 09.08. im iTunes Store zu haben.

Hoffentlich ist das Album an den Style von N.W.A. angelehnt, so schöner Boom-Bap-Hip Hop würde mich wieder mal sehr freuen.
Ich mag viele dieser Elektrobeats nicht...

@jungsohn
Für die Freunde gepflegter Unterhaltung empfehle ich heute ein leichtes Menü ;)
Roger+Schu und Keno gehen auf Tour :D
Ich hab Karten für Tübingen gekauft grade ;)

Die Location kenn ich, da war ich mal bei nem Topf Open Air bei strömendem Regen.
War aber trotzdem saugeil.

Hab mir grad die "Compton" von Dre angetan... Ja, so muss ich das sagen und finde das so auch recht treffend.
Vielleicht bin ich durch den Produzenten Namen mit einer zu großen Erwartungshaltung heran gegangen.
Viele Tracks finde ich zu Mainstream, an NWA erinnert mich... NICHTS. Zwei, drei Tracks lassen zumindest die gewohnte Qzalität von Dre durchblitzen, aber für ein Album zu dem Preis bin ich schwer enttäuscht, wenn nicht verstört...
Bin auf eure Meinungen gespannt!

Ich habs zwar bisher nicht gehört, aber die Reviews und auch deine Meinung, @oophag, sagen eigentlich alles.

Nas hat Recht: Hip Hop is Dead!

Zumindest was viele bekannte Größen anbelangt. Leider ist es hier wie schon länger in anderen Musikgenre. Viel wird nur nach dem gerade angesagten Raster produziert um Geld zu machen. Zum Glück gibt es aber auch noch viele, denen es nicht primär um die Asche geht sondern um ihre Definition von Kunst. Leider verschwimmen solche Künstler immer mehr im Schatten, wenn sie nicht mal zufällig den Sinn der Masse treffen und kurze Zeit aufflackern wie z.B. damals https://m.youtube.com/watch?v=8UGtlUMMkOU

:sour: Zumindest einer der sein Geld für ne vernünftige Scheibe aufheben kann!

Ich kenne das noch.....
In meiner Musikfindungsphase gabs doch auch etwas HipHop.....:yawn:
Was ich da gerne gehört hatte waren die Sachen von Schwester S und dem Rödelheim Hartreim Projekt.
War aber auch nur eine kurze Phase......habe meine Leidenschaft doch eher bei den Gitarrenklängen gefunden.:smuggrin:

Zurück
Oben Unten