Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lieben Dank für die netten Willkommensgrüße! Momentan komme ich kaum dazu, mich hier rumzutreiben, habe aber fest vor, mich an Weihnachten intensiv mit dem Thema zu befassen. Noch immer hänge ich am Thema "Licht" - da muss ich mich reinbeißen, damit das alles auch was wird und ich bald wieder scharf essen kann
Ein schönes Wochenende Euch allen, wo immer Ihr seid!
Ich schließe mich mal den Jungs an und behaupte: es bleibt nicht bei den 5 Samen.
Auch ich bin ein Neuling hier im Forum und habe mich erst letzte Woche durch das Lichtthema gekämpft
Hier entsteht grade ein kleiner Aufzuchtsschrank.
Zusätzlich zu dem Link von @TrinkJoghurt fand ich folgende recht hilfreich: Eine Übersicht in Technik & Zubehör - Nicht nur in Bezug auf Licht
Dieses "Bild" hat mir auch unglaublich geholfen, das Chaos besser zu verstehen: (klickbar- bitte als richtungsweisend und nicht fix betrachten)
Liebe Grüße Eileen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.