Liebe Grüße aus dem Schwabenland


Lucero96

Jalapenogenießer
Beiträge
274
Willkommen im Forum und keine Sorge solange es nur 5 Pflanzen sind reich ein Südfenster für die kleinen aus
 

sabined

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Hey,

lieben Dank für die netten Willkommensgrüße! Momentan komme ich kaum dazu, mich hier rumzutreiben, habe aber fest vor, mich an Weihnachten intensiv mit dem Thema zu befassen. Noch immer hänge ich am Thema "Licht" - da muss ich mich reinbeißen, damit das alles auch was wird und ich bald wieder scharf essen kann :)

Ein schönes Wochenende Euch allen, wo immer Ihr seid!
 

Mr.Fuego

Chilitarier
Beiträge
403
Das Thema Licht ist sehr umfassend und hat mich auch sehr lange beschäftigt.
Aber im Forum wird dir dazu Top geholfen :thumbsup:
 

maliceaftermath

Habanerolecker
Beiträge
574
Hallo Sabi(e)ne und willkommen!

Ich schließe mich mal den Jungs an und behaupte: es bleibt nicht bei den 5 Samen.
Auch ich bin ein Neuling hier im Forum und habe mich erst letzte Woche durch das Lichtthema gekämpft :)
Hier entsteht grade ein kleiner Aufzuchtsschrank.
Zusätzlich zu dem Link von @TrinkJoghurt fand ich folgende recht hilfreich:
Eine Übersicht in Technik & Zubehör - Nicht nur in Bezug auf Licht
Dieses "Bild" hat mir auch unglaublich geholfen, das Chaos besser zu verstehen: (klickbar- bitte als richtungsweisend und nicht fix betrachten)
Lichttemp2.png
Liebe Grüße Eileen



https://chiliforum.hot-pain.de/threads/eine-uebersicht-in-technik-zubehoer.3259/
 

Oben Unten