Biete @lieberlein Saatgutbrief

Er ist angekommen :).
Hat jemand der nachfolgenden Interesse an "Bolivien Rainbow" oder "Penis Chilis"?
(Würde ich dann ins Packet legen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Brief sollte morgen oder übermorgen bei @MattEagle ankommen.
Manche Sorten waren schon aus und ich hab mir die letzen beide Samen vom Lambok gesichert. Sollte aber noch für jeden genug Sorten zu finden sein.
Ihr könnt natürlich alle etwas von den Bolivien Rainbow und Penis Chilisamen nehmen, wäre aber schön wenn ihr Sataras was überlasst.
 
:) So Brief angekommen, habe welche Samen rausgenommen und welche herein getan, gibt es noch jemand auf der Liste der Interesse hätte, und wenn nicht was soll ich mit dem Brief tun? Danke Liebelein, Gruß an alle :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Gruß
Amy
 
Zurück
Oben Unten