Biete @lieberlein Saatgutbrief

Hallo ihr lieben,

der Brief ist angekommen und sobald ich heute abend von der Fortbildung zurück bin wird erstmal geschaut was da noch feines drin ist um sie morgen mittag direkt zur Post zu geben, damit es weiter geht in der Runde :) somit ist @OhneGarten dran und bekommt entweder SAmstag oder Montag Post :)

LG Micky
 
Hier will ich nun den Saatgutbrief mit dem von @lieberlein, aus Brasilien, mit dem von ihm für das Forum gespendeten Saatgut.
Der erste Empfänger nimmt sich heraus was er braucht und schickt ihn an den nächsten Interessenten weiter.
Die Reihenfolge geht nach den Meldungen hier im Faden.
Wer sich zuerst meldet der säet zuerst.;)
Der Empfänger gibt ihn dann an den nächsten Interessenten weiter uns so weiter und so fort.
Also zuerst Meldung hier im Faden dann Adresse per PN mitteilen.
Jeder dann selbstständig hier weiter im Faden.

Aber nach hotrest bin ich doch dran?!

Laut Cheffe von Fred : Also ja
 
Zurück
Oben Unten