Biete @lieberlein Saatgutbrief

Es geht hier immer der Reihenfolge der Meldung und der Anspechpartner ist dann immer der vorherige Empfänger.
 
Ich kann leider am Samstag und Sonntag nicht; bin in zwei Vorlesungen, mein Studium fängt diesen Monat an @Papadopulus

Wollte gerade schon verwundert aufschreien warum er @josch nicht findet :D
 
Hätte da auch Interesse an der ein oder anderen Sorte (6 um genau zu sein, wobei da 2 Körnchen reichen würden pro Sorte) aber evtl könnten das ja auch die Jungs von der Niederrhein-Loge beim FF für mich miterledigen, da ich von dort eh Saat bekomme im Herbst wäre ich auch schon eine Briefstation weniger;)
Oder nicht Axel @Ogtutchili Josch @Papadopulus Werner @Capsium und Volker @moppeliwan ?
Auf jeden Fall wieder ne geile Aktion Bernd @Bhut-Head und Udo @lieberlein :thumbsup::thumbsup:

So muss jetzt zur Post für das Team der 'Loge';):D
 
Zurück
Oben Unten