chiliusMaximus
Dauerscharfesser
für euch für Samstag noch ein paar Köpük und meine NOT Hainan Yellow Lantern zum Kosten und bei Wunsch Samen entnehmen beigelegt!
Ui super danke auch von mir auf die köpük bin ich gespannt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für euch für Samstag noch ein paar Köpük und meine NOT Hainan Yellow Lantern zum Kosten und bei Wunsch Samen entnehmen beigelegt!
Stimmt. @Jalapeno-Audy kommt nach dir und schickt weiter an @chiliusMaximus Werner.Auf die Köpük freue ich mich auch.
Bernd @Bhut-Head ist es richtig das der Brief von mir weiter geschickt wird? Mich hat @Jalapeno-Audy angeschrieben das ich ihr den Brief zuschicke als nächstes.
Ja aber @chiliusMaximus ist auch am Samstag dabei, nicht das da was durcheinander läuft deswegen schreibe ich es ja an, also @Jalapeno-Audy du must dann nicht zum Julian @chiliusMaximus schicken weil er vorher schon bekommt. Müst ihr dann sehen wer der nächste ist.Stimmt. @Jalapeno-Audy kommt nach dir und schickt weiter an @chiliusMaximus Werner.
Ui super danke auch von mir auf die köpük bin ich gespannt!
Auf die Köpük freue ich mich auch.
Bernd @Bhut-Head ist es richtig das der Brief von mir weiter geschickt wird? Mich hat @Jalapeno-Audy angeschrieben das ich ihr den Brief zuschicke als nächstes.
Ich bin auf eure Meinung gespannt! Leider ist der Niederrhein derzeit noch frei von Köpük. Vielleicht lässt sich das ja jetzt ändern.
Ja aber @chiliusMaximus ist auch am Samstag dabei, nicht das da was durcheinander läuft deswegen schreibe ich es ja an, also @Jalapeno-Audy du must dann nicht zum Julian @chiliusMaximus schicken weil er vorher schon bekommt. Müst ihr dann sehen wer der nächste ist.
Josch du hast nen Planund Werner zudem die für Tom @Edi...
Ab Samstag nicht mehr Christian, die Sorte hatte ich eh für die nächste Saison auf dem Schirm.frei von Köpük
Alles offen.Was ne geile Aktion!
Vielen Dank @lieberlein und @Bhut-Head !
Ich wäre auch sehr gerne dabei wenn es sich einrichten lässt
Gibt es eigentlich irgendeine Einschränkung bezüglich Sortenmenge? Sind doch ein paar interessante dabei