Limon x PdN F4

Heuer ein Nachzügler, aber langsam darf ich zufrieden sein 👍🌶️😍
IMG_20220705_192120.jpg
 
Ich war auch etwas überrascht als ich die anderen Bilder hier gesehen habe. Aber bei @Chili Max 67 seinem letzten Bild sieht man rechts ähnliche Formen. Von Ihm hab ich auch die Samen. Wobei die linke Seite der Pflanze auch andere Früchte zu tragen scheint.
 
Hier die Beeren beider Pflanzen.
Die farbigen werden weiter gezogen.
Anhang anzeigen 295366Anhang anzeigen 295367
Die oberen sind ja grandios... Tolle Bilder!!! :happy:

Werner, Dein Post erinnert mich gerade an etwas, was ich Euch schon längst habe zeigen wollen...
Vor einiger Zeit entdeckt in den Ritzen unserer Holzterrasse...Kurz überlegt, was dort im letzten Jahr gestanden hat: Natürlich die Limón x PdN...

Photo_1661017370273.jpg
Photo_1661017364235.jpg


Man muss sich vorstellen, dass darunter alles verdichtet ist. Also nix mit Nährstoffen und so...

Sagt mir, was ich tun soll?!? Vorsichtig ausbuddeln und gucken, was dann noch passiert? Ich hatte mich ja eigentlich erstmal aus dem Projekt ausgeklingt. Und verhütet ist das nicht... ;):)
 
Die Pflanzen von mitte Mai habe ich nicht mehr pikiert und einfach nur mehr gegossen und gedüngt! Ich habe sie zwar nicht gezählt, aber es sind mindestens 100 Pflanzen 🙄
Natürlich haben es nur wenige geschafft Beeren anzusetzen.... Trotz F4 Generation sind da sehr unterschiedliche Formen aber auch Farben aufgetreten!
Sehr interessant finde ich die fast nur "Lila Version" und darum habe ich mich entschieden genau diese 2024 anzubauen 👍😍🌶️
IMG_20231117_160354413_HDR.jpg
IMG_20231117_160224291.jpg
IMG_20231117_160338381_HDR.jpg
IMG_20231117_160303525.jpg
 
Zurück
Oben Unten