LordDraven7584
Survival of the fittest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Korrekt zu sein, sie heißt Aubergine Chinese Long. Sie ist wirklich super, kann man komplett auf den Grill legen. Leider hatte mein eigenes Saatgut letztes Jahr nicht gekeimt. Mal sehen ob das gekaufte hoffentlich keimt.Hallo Lord Draven,
zuerst dachte ich, Aubergine long sei ein Fantasiename, aber die kann man ja sogar kaufen.
Gruß
Peter
Ich habe sie zum ersten Mal im Anbau und es ist gekauftes Saatgut. Es wohl einfach eine besonders große Selektion einer Locotolinie sein. Sonst wohl wie eine Locoto. Ich bin gespannt ob und was es bei mir wird.Locoto Big Orange - kannst du dazu was erzählen? Kenn ich gar nicht.
Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit den Chilis!
Bin gespannt. Falls es im Herbst Saatgut gibt du weißt ja wo du mich findest.Ich habe sie zum ersten Mal im Anbau und es ist gekauftes Saatgut. Es wohl einfach eine besonders große Selektion einer Locotolinie sein. Sonst wohl wie eine Locoto. Ich bin gespannt ob und was es bei mir wird.
Chili Samen schon ab 1.50 € - chili-shop.org
Chili Samen von Habanero bis Carolina Reaper für die eigene Aufzucht online bestellenchili-shop.org
Sehr gerne, ich habe mich ja auch schon für deine Riesen Rocoto von der Challenge angemeldet.Bin gespannt. Falls es im Herbst Saatgut gibt du weißt ja wo du mich findest.
Habe heute den ersten Blütenansatz entdeckt. Ich habe glaube ich 6 Sorten, aber sie waren Mini und mal sehen was es dieses Jahr gibt.Deine Kamtschatkabeere treibt ja schon sehr eifrig aus.
Danke an YouTube!Deine Schrubberei am Tisch hat sich definitiv gelohnt. Auf Anlauger wäre ich nie gekommen. Prima Idee!