LordDraven´s Saison ´24 - Survival of the fittest

IMG_0197.jpeg
IMG_0198.jpeg
IMG_0199.jpeg
IMG_0200.jpeg
IMG_0201.jpeg
So kleines Update, da noch etwas ausgesät wurde. Mal sehen was es gibt. Stand der Tomaten finde die Chance super, da es jetzt noch genau einen Monat ist bis es raus geht. 😉
 
IMG_0313.jpeg
IMG_0312.jpeg
IMG_0308.jpeg
IMG_0310.jpeg
IMG_0311.jpeg
IMG_0309.jpeg
Es geht so langsam alles nach draußen. Die kleinen dürfen sich noch bis nach den Eisheiligen auf dem Balkon an die Sonne gewöhnen. Und dann wird es nächstes Wochenende ins Freiland gehen, wenn es nicht noch mal frostig wird. Im Garten ist schon ein ganz einfaches Spalier für die Tomaten entstanden, mal sehen wie und ob es sich bewährt. Nächstes Jahr wird es dann weiterentwickelt. ;)
Im Garten keimt auch etwas, obwohl die Schnecken dieses Jahr schon Endgegner sind. Scheint selbst als wenn meine Topinambur sich schwer tun und ich mal gespannt bin ob sie das überleben(die paar im Eimer). Kohlrabi wären zu 80% auch Schneckenfutter, mal sehen ob sich das mit mehr Kulturen etwas verteilt und mehr überlebt. Dieses Jahr ist in Bezug auf Schnecken bis jetzt sehr schlimm. ;)
Am besten kamen noch die Bau-Wannen weg, Zufall oder sie mögen den Rand der Wanne nicht so gerne. Zwischendurch war da aber auch ne Schnecke am speisen. Nächstes Update wird es beim Auspflanzen geben.
 
Zurück
Oben Unten