LordDraven7584
Survival of the fittest
Heute haben die ersten Tomaten gekeimt. Scheint zumindest auf die Tomaten Verlass zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auch.Die Tomaten müssen bei mir ja auch alle das Freiland überleben.
Hoffen wir mal das Wetter ist dieses Jahr Tomaten freundlicher. Obwohl ich letztes Jahr auch von den meisten Sorten etwas ernten konnte. Die Verkostung sollte dann entsprechend der Witterung werden.So viele Sorten, viel Erfolg und eine tolle Ernte. Nachste Saison werde ich auch versuchen mehr auf vielfalt zu setzen. Die Verkostung muss traumhaft sein.
Ich weiß. Ich habe ja dieses Jahr mehr auf resistente und kleinere Sorten gesetzt. Kann eigentlich nur gut werden.Bei mir auch.
Haste meine gesehen?Bis heute ist schon einiges an Tomaten gekeimt. Sie sind wirklich sehr sehr flott. Ohne vorher einweichen, bei konstant 25grad und nur aufgestreut.
Anhang anzeigen 280713
Mal sehen wo die mir noch hinwachsen.
Ja deinen Thread lese ich auch und deine waren auch flott. Hauptsache es keimt von allem was, was bei dir ja der Fall war.Haste meine gesehen?
Waren Sorten von mir dabei?Ja deinen Thread lese ich auch und deine waren auch flott. Hauptsache es keimt von allem was, was bei dir ja der Fall war.
Aber die ersten haben bei mir nach nur 2Tagen gekeimt und heute sind gerade mal 4Tage vorbei. Ich habe die Körner nicht eingeweicht.
Was bei den Chilis schwächelt holen die Tomaten wieder raus.
T26 war die Blush von Dir, war eine sehr schnelle. T21-T30 ist Saatgut von Dir. Inzwischen würde ich sagen sind 70% gekeimt. Mal sehen wie es am Wochenende aussieht. Dein Saatgut scheint aber sehr gut zu sein. Danke noch malWaren Sorten von mir dabei?
Ja meine Samen sind richtige FlitzerT26 war die Blush von Dir, war eine sehr schnelle. T21-T30 ist Saatgut von Dir. Inzwischen würde ich sagen sind 70% gekeimt. Mal sehen wie es am Wochenende aussieht. Dein Saatgut scheint aber sehr gut zu sein. Danke noch mal
Mir geht es schon immer so. Die Tomaten keimen zuverlässig, bei den Chilis kämpfe ich fast um jeden Keimling, und die Rocotos wollen bei mir überhaupt nicht.Was bei den Chilis schwächelt holen die Tomaten wieder raus.