Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Erfolg und gut Keim noch.
Auf die Coyote Zan White bin ich gespannt, die hab ich schon für nächstes Jahr aufen Plan.

Von der CYZ hätte ich noch einige Samen übrig falls du noch keine hast, wir könnten dann einfach tauschen![]()

Hey Lucifer, ich schau auch mal rein. Da ist ja auch schon bisschen was los. Explosive Ember geht es schon gut an. Gut Keim weiterhin und ich schau immer mal rein![]()

Antalya Dan raus gekommen.
So will ich das unter meinem 1 meter breiten Ablagetisch haben, 3x 120cm LED Leisten hänge ich mit Ketten herunter, sollte schon reichen, falls nicht kaufe ich noch ne 4. oder ich dünne die Anzahl ein bisschen aus, an einem Südfenster hätten noch ca. 10 Stück platz und die Amazonleuchten können auch noch was übernehmen.
Die wurden heute alle pikiert und umgetopft bis auf ganz links die 2 Numex Twilight.
Die Explosive Ember Zwillinge die aus 1 Samen rauskamen, war schwierig die zu trennen, hoffe die entwickeln sich noch gut.
Endlich die erste Aji Charapita rausgekommen
.
Jalapeno rausgekommen.
Nach 14 Tagen jetzt die 7Pot tatsächlich noch rausgekommen, bei den anderen 4 7Pot Samen im Küchenpapier tut sich noch nix.
Die pikierten Pflanzen unter meinem Ablagetisch im Büro, morgen sollte meine bestellte schwarz-weiß Folie geliefert werden, die kommt dann noch um den Tisch rum.
.
Sonst hast du ja einen super Aufbau am Start. Sogar höhenverstellbar. 

Schön wie es sich bei dir entwickelt!
Dein Anzuchtsbereich gefällt mir, da hast du ja einiges an Platz!
Die verstellbaren Leuchten muss ich auch noch in Angriff nehmen, ist deutlich weniger Mühe, als ständig die Pflanzen auf zu bocken.![]()
Oben auf dem Tisch die Babystation und unten der Bereich für die Teenager
.
Jalapeno ist mit nem eckigen Buckel raus, sieht aus als ob sie tanzt, das linke Bild ist von gestern, mal gucken was aus der noch wird, vllt muss ich nachlegen
Sumher ist rausgekommen, Lombardo und Habanero weiß ich nicht ob noch was wird, hatten letztes Jahr schon ne richtig schlechte Keimrate, sind von Amazon
Antalya Dan wächst nach 1 Tag schon massiv, so wie ihre Früchte wohl auch werden
Aji Charapita dagegen ein Winzling, aber ist wohl normal, ist bei der 2. auch so
Da sind Habanero white und Total Eclipse von @C18H29NO3 drin und Padron und Ancho, sind erst paar Tage drin aber denke nach dem WE sollte was draußen sein
Carolina Reaper yellow von @C18H29NO3 Bishops Crown von mir und Habanero Orange und Peach von @znatsch , sind auch erst paar Tage drin, aber nachm WE könnte was draußen sein
2x Numex Twilight, der rest wurde schon pikiert, die beiden sind nächste Woche dran
Die Ex-Helmträger Serrano und die 14 Tage Keimdauer 7Pot
Coyote Zan white, schon ewig draußen und immer noch ein Winzling, ka ob das normal ist, habe die nach Küchenpapierkeimtest halt gleich in was größeres gepflanz, aber Ansätze fürs 1. richtig Blattpaar sind wenigstens zu sehen, vllt gibt die ja mit denen dann gas. Habe 2 CYZ, beide so klein.
Heute Folie am Tisch angebracht, bis jetzt vertragen die Pflanzen das Licht und die Blumenerde gut, mal gucken wies nach dem WE aussieht wenn ich wieder in der Arbeit bin.
Lemon Drop habe ich von Chilifee bestellt sollte dann auch kommen, hab jetzt aber erfahren das die Samen von ihr oft gekreuzt sind, aber mal gucken ...