Jalapeno ist mit nem eckigen Buckel raus, sieht aus als ob sie tanzt, das linke Bild ist von gestern, mal gucken was aus der noch wird, vllt muss ich nachlegen
Sumher ist rausgekommen, Lombardo und Habanero weiß ich nicht ob noch was wird, hatten letztes Jahr schon ne richtig schlechte Keimrate, sind von Amazon
Antalya Dan wächst nach 1 Tag schon massiv, so wie ihre Früchte wohl auch werden
Aji Charapita dagegen ein Winzling, aber ist wohl normal, ist bei der 2. auch so
Da sind Habanero white und Total Eclipse von
@C18H29NO3 drin und Padron und Ancho, sind erst paar Tage drin aber denke nach dem WE sollte was draußen sein
Carolina Reaper yellow von
@C18H29NO3 Bishops Crown von mir und Habanero Orange und Peach von
@znatsch , sind auch erst paar Tage drin, aber nachm WE könnte was draußen sein
2x Numex Twilight, der rest wurde schon pikiert, die beiden sind nächste Woche dran
Die Ex-Helmträger Serrano und die 14 Tage Keimdauer 7Pot
Coyote Zan white, schon ewig draußen und immer noch ein Winzling, ka ob das normal ist, habe die nach Küchenpapierkeimtest halt gleich in was größeres gepflanz, aber Ansätze fürs 1. richtig Blattpaar sind wenigstens zu sehen, vllt gibt die ja mit denen dann gas. Habe 2 CYZ, beide so klein.
Heute Folie am Tisch angebracht, bis jetzt vertragen die Pflanzen das Licht und die Blumenerde gut, mal gucken wies nach dem WE aussieht wenn ich wieder in der Arbeit bin.
Nächste Woche werden dann einige Samen nachgelegt - Tabasco habe ich komplett vergessen einzupflanzen
Lemon Drop habe ich von Chilifee bestellt sollte dann auch kommen, hab jetzt aber erfahren das die Samen von ihr oft gekreuzt sind, aber mal gucken ...
Ansonsten habe ich noch paar verschiedene Habanerosamen und eine Fatalii die noch reinkommen. Und wenn nächste Woche paar bestimmte Sorten nicht raus sind wird da auch nochmal nachgelegt. Evtl. auch nochmal die Coyote Zan White um zu gucken ob die immer so mickrig ist.