Biete Madame Jeanette Samen

DerChiliDon

Chiligrünschnabel
Beiträge
44
Hallo zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit meine gesamten Pflanzen abgeerntet um fermentierte Hot Sauce zu machen.
Dazu habe ich alle Samen entfernt, da ich diese nicht in meiner Hot Sauce haben wollte. Dementsprechend viele Samen habe ich jetzt auch übrig.

Die Samen sind nicht verhütet. In nächster Nähe stand aber nur eine Thai chili Pflanze.
Ansonsten hatte ich nur Madame Jeanette angepflanzt.
 
Hallo,
würde mich über eine Madame freuen. Gerne im Tausch gegen andere oder Portoerstattung.

Grüße
huppart
 
Super, habe das erste mal per Code anstatt per Briefmarke verschickt und war gespannt ob das reibungslos funktioniert :laugh:
Hoffe die Keimquote ist wieder so gut wie letztes mal. Da hatte ich glatte 100% von ca. 20 Samen :woot:
 
Zurück
Oben Unten