Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:Das ist natürlich ne gute idee![]()
Aber Martin ist ein Franke quasi halb Bayer![]()
chiligärtner schrieb:Was ist denn nun passiert? Martin wurde zum Boss befördert und der "kleine" disqualifiziert?
Paul schrieb:"gleich kommt bestimmt mein Vater und ich muss ins Beet"^^
DerMadel schrieb:Also, dann auf ins Bad, Zähneputzen und Schlafanzug anziehen.
Obs ne Gutenachtgeschichte gibt kann ich aber nicht sagen!![]()
DerMadel schrieb:Ich hab noch kleine Schachteln von der Arbeit in denen sind die Wendeschneidplatten drin, jede in einem eigenen Fach.
DerMadel schrieb:Fazer schrieb:Das ist natürlich ne gute idee![]()
Aber Martin ist ein Franke quasi halb Bayer![]()
Heiko, jetzt wirds fei schon persönlich!!!:ranting:
Ich Wohne in Mering, mitten in Schwaben und das ist nun mal in Bayern
und bin somit
ein Vollbayer!!!
Das mit den kleinen Aufklebern war eigentlich ironisch gemeint.
Ich hab noch kleine Schachteln von der Arbeit in denen sind die Wendeschneidplatten drin, jede in einem eigenen Fach.
kann somit also 40 Sorten problemlos auf Zigarettenschachtelgröße einweichen.
Herbi schrieb::w00t: Sehr gut umschrieben. Richtig müste es heißen: "Mein Fraule hats festgelegt und ich bin damit an meine Grenzen gestoßen".![]()
duckundweg![]()
:w00t: Richtig ist auch: Weissbier = VollfrankeFazer schrieb:Gut hab es verstanden :blush: Weissbier = Vollbayer![]()
So ist es manchmal wirklich. Bei Martin war es aber mehr witzig gemeint.Sylar schrieb:so ist es leider sehr oft wirklich.Herbi schrieb::w00t: Sehr gut umschrieben. Richtig müste es heißen: "Mein Fraule hats festgelegt und ich bin damit an meine Grenzen gestoßen".![]()
duckundweg![]()
letzte Weihnachtsfeier gabs auch so einen "Fall":
"Ich komme nicht, meine Frau möchten es nicht".![]()