Madel´s 2010er

Ja Paul, das ist die erste Topfgröße nach den Tontöpfchen fürs Keimen.
Wenn die zu klein werden gehts in 10cm Töpfe und dann in 14-16cm.
Danach ist das Wetter so gut das ich sie in ihre Endtöpfe mit 15-20Liter umtopfen
und nach draußen stellen kann! ;)

Bei mir gehen die ersten schon in die Blühphase.

Welche mir ganz große Freude bereitet ist meine Pusztagold aus dem Jahr 2009.

Die habe ich komplett zurück geschitten. Was man auf den Bild sieht sind Neutriebe.

Supi Martin :thumbup:
Die beiden SHP machen sich ja auch gut bei dir. Bekommen die noch zusätzlich Kunstlicht ?
Läuft ja anscheinend Alles prima.
Weiterhin viel Erfolg !
Gruß matze

@Kaufi, frag doch mal bei hero an, der kann dich mit Samen der SHP totschmeißen glaub ich! ;) :D

@Hannes, die dürften so in ca. 4 Wochen soweit sein :)

wirklich schöne pflanzen martin.
wünsche dir weiterhin viel erfolg und schaffenskraft
in der noch neuen saison.

die shps sehen übrigens echt hammer aus.
habe auch paar samen von jens und matze bekommen.
mal schauen wenn ich mit denen loslege.

grüsse daniel..

Martin, Deine Pflanzen sehen toll aus. Und auch ich bin ein Fan Deiner SHP!:w00t:
Und ja, Du hast ja Recht. So ein Chilischaden kann niedlich sein. Ich finde, uns steht er ganz gut. Man muss sowas halt tragen können *kicher* :P

Jetzt hat meine Moni und mein Chilischaden doch wieder die Oberhand bekommen.
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr aussähen aber Moni gab wegen ihrer Joe´s long die nicht gekeimt sind keine Ruhe und so musste ich doch nochmal ein paar Samen einbuddeln.
Und wie es halt so is :whistling: wenn man(n) schon mal dabei ist noch ein paar Samen der PI 238061.
Hubert war so großzügig und hat mir jeweils ein paar Schoten überlassen und so konnte ich einfach nimmer wiederstehen und musste aussähen! :confused::angel::D

Danke Hubert für die Samen!!!

Wenn ich jetzt wegen Inkonsequenz von meinem Amt als Präsi zurücktreten soll, da könnt ihr lange drauf warten! :D:D :devil:

Genau sowas wird erwartet und du must auch net wegen dem Alkoholkonsum beim einbuddeln abtreten :P

Zurück
Oben Unten