Madel´s 2010er

Herzlich willkommen im Forum DerMadel :D
Ne, schaut ja sehr gut aus bei dir :thumbup:
Vor Allem die im eckigen Topf gefällt mir besonders :laugh:
Dürfen die denn auch schon regelmäßig auf der Wiese draußen spielen ?
Gruß matze

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich - eine wirklich beeindruckende Liste! Ich frage mich: Wer in aller Welt soll diese Mengen z.T. teuflisch scharfer Chilis essen?? Ich kaue immer noch an der ersten selbstgeernteten Schote aus dem letzten Jahr ... ;) naja, fast ....

Viel Erfolg also auch von mir

Hendrik.

Klasse Bilder, Respekt...:thumbup:
@Chili: die meisten hier werden die Superscharfen Sorten nicht pur genießen. Aber für Pulver und Saucen sind die doch ideal. :hot1:

Danke Leute!

Gestern spielten sie zum ersten mal draußen jetzt halt je nach Wetter und wie ich halt dazukomme sie rauszustellen.

Klar mach ich aus den ganzscharfen Sorten auch Pulver oder leg sie ein, dennoch wird die eine oder andere Schote bestimmt ihren Weg auf´s Wurstbrot finden! :)
Und es sind ja auch einige Paprikas dabei, das "streckt" das Ganze wieder! :D

Ich bin auch mehr für die milden bis höchstens mittelscharfen Sorten. Ich glaub net das ich mal ne Haba pur genieße. :w00t:
Z.B. die Hablo Habanero Sauce "Masochist" ist mit Medium angegeben, dass ist für mich schon fast das Ende der Fahnenstange. :blush:

chiligärtner schrieb:
Z.B. die Hablo Habanero Sauce "Masochist" ist mit Medium angegeben, dass ist für mich schon fast das Ende der Fahnenstange. :blush:
Ooooch ja, so ein Fläschle auf Spaghetti is wirklich net zu verachten!:whistling:

@ Anette, also ich das Sößle net sooo scharf und irgendwas zum Auftunken is nie verkehrt! :D

@Hannes, wenn das Wetter mitspielt und nachts nimmer unter 5 Grad geht kommen sie in die
FolienGWH´s und ab mitte Mai ganz ins Freie.

Hm also die Hablo Habanero Kamikaze fand ich ja schon medium...

Und mal ne frische knackige Habanero pur zwischendurch find ich sehr erfrischend ;)

Da das Wetter heute wieder etwas schöner ist und ich endlich mal Zeit hatte
meine Kleinen an die Sonne zu stellen gibts mal wieder eine Übersicht.

IMG_1835.JPG

Hier die 4 Stecklinge von purzelchen.
Sie haben sich nach dem Rückschnitt wegen der Läuse wieder gut erholt.

IMG_1837.JPG

Euch allen noch ein frohes Osterfest! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten