Madel´s 2010er

Allerdings! der Präsi muss aber ja auch mit gutem beispiel vorangehen ;)

Sieht gut aus. Man merkt, daß wir nicht weit voneinander weg wohnen, meine standen heute auch draußen :)

Ok, dann hier ein paar Details ;)

Sants fe Grande (Danke Wölfle)
Santa fe Grande.JPG

Die Tabasco (Danke Fazer) setzt auch an
erste Tabasco.JPG

die Gorria ebenfalls
erste Gorria.JPG

und die Limón von matze lässt sich auch nicht lumpen :)
Limon von unten.JPG
Limon 1.JPG

und hier die Limón von oben
mit Bauch und Füßen des Fotografen :D
Limon von oben.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man die meisten meiner Chillis bekommen grade mal das erste Blattpaar und du kannst gleich ernten!!!
Aber ich freu mich für dich, gerade die Santa fe Grande sehen ja spitze und super lecker aus.

Hallo, ich seh keinen Bauch...nur deine Füße. :blush:

Aber dafür habe ich ein Auge auf deine Pflanzen geworfen:w00t:

Sag nicht, dass die alle von diesem Jahr sind!!! :crying::blink:

Du musst auch mal an die Erstanbauer wie mich denken; die kriegen ja Depressionen bei solchen Bildern im April...;)

Simone

Die Santa fe hab ich ja von Icewolf bekommen, müßte bei ihm erst nachsehen wann er begonnen hat mit der Aussaat. Die Tabasco hat mit Fazer spendiert und die Limón is von matze, der hat letztes Jahr schon angefangen.

Die Gorria is vom Januar.

Und damit keine/keiner Depressionen bekommen muß zeig ich euch meine Kleinste.

Es ist ne unbekannte Sorte von meiner Mama
Unbekannte kleine.JPG

Dafür ist die Rocoto Manzano schon recht schön gewachsen.
Rocoto manzano.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab doch gewußt, dass es eine gute Idee ist, wenn du näher ran gehst mit der Kamera... sehr schön :thumbup:

Na Gott sei Dank!
Habe mir schon die Augen reiben müssen, als ich da reifende Chilis entdeckt habe.

Habe auch noch ein paar Kleine; vorzugsweise Jalapenos, dachte die wachsen schnell, bei mir irgendwie nicht; dümpeln so vor sich hin trotz Kunstlicht...
Aber die haben ja noch was Zeit...

Meine Rocoto sieht auch super aus; ist aber eine von Pauls Zöglingen und nicht von mir.

Kann den Sommer kaum noch erwarten. :w00t:

Fruchtet ja super. Meine Santa Fe sieht ähnlich aus, hängen auch schon drei große Dinger dran. Ausgesät hab ich die übrigens Ende Dezember, nach Weihnachten. An der Pflanze sieht man doch, daß das Siegel vom VAC nicht umsonst zugeteilt wird ;)

Hey Martin, super, wie gut die Pflanzen bei Dir aussehen.

Dein Anbauthread ist auch dieses Jahr wieder eine Quelle der Inspiration für mich. ;)

Moin,

die Draufsicht auf die Limon sieht ja klasse aus. Dieses Jahr habe ich sie das erste Mal "im Programm" und hoffe sehr, dass sie ansatzweise so gut aussehen wird wie Deine. Von der Limon liest man hier im Forum ja an allen Ecken und Enden so einiges. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ist DIE diesjährige "Forumssorte"... oder liege ich da falsch? ;-)

Dir noch ein gemütliches Osterfest!

LG
Moni

Zurück
Oben Unten