Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DerMadel schrieb:7 Pot
Aji Dulce long (Steckling von purzelchen)
Aji Habanero
Aji Panca (Steckling von purzelchen)
Aji Umba
Aji Chrystal
Apache (Pflanze vom Dehner)
Carmen F1
Cayenne gelb
Cayenne rot
Chupetinho
Corno di Torro
Fatalii (gelb)
Fatalii (rot)
Gorria
Goronong
Habanero Ivory (Steckling von purzelchen)
Hot Portugal
Jalapeno
Jalapeno von Paul
Jalopeno Conchos
Joe´s Long
Kekova
Limón
Naga Morich
Nazar Paprika
Spitzpaprika (aus Kaufhausschote)
Trinidad Perfume
Trinidad Scorpion
Umbekannte (von meiner Mutter)
Vicentes Sweet Habanero
Wildsorte (Steckling von purzelchen)
Rocoto (Sorte je nach Hubert)
SHP (bleibt indoor)
DerMadel schrieb:@Herbi, Danke für deine Wünsche aber mit 100% Keimquote rechne ich eigentlich nich, max. mit 65%
DerMadel schrieb:@Sylar, nein, dieses Jahr hab ich die Aji Crystal. Einige behaupten das sie das einn und das selbe ist wie die White Wax. Leider habe ich nicht mehr Platz, sonnst würde ich einen Direktvergleich machen![]()
chiligärtner schrieb:Ich wünsch Dir alles Gute und ne hohe Keimquotesagen wir mal so 100%:w00t:
DerMadel schrieb:Ich schraube meine Erwartungen am Anfang immer etwas nach unten, so werde ich nicht so leicht enttäuscht,
sondern vielleicht auch mal positiv überrascht!![]()
Harald schrieb:Ah komm! Ned so bescheiden Martin! Bei dir läuft es doch praktisch immer superWenn keine Naturkatastrophen dazwischenfunken gehts auch gar nicht anders - Wissen und Erfahrung sowie die nötige Hingabe hast du ja
![]()
Und pünktlich bist du auch![]()
LG Harald
Fazer schrieb:Jaja der Martin stabelt wieder tief und dann zeigt er uns wieder die geilsten Pflanzenbilder.
Ich glaub ja immer noch der hat eine Aufzuchtstation und ein GWH und für die Fotos stellt er die Pflanzen ins frei, teils sogar in den Hagel![]()