Madel´s 2010er

Aber den kleinen kannst du glaube ich ein wenig mehr Licht spendieren, sehen schon recht hochgeschossen aus!
:whistling:

Moin, ich lese vorhin, dass Du dieses Jahr auch Caribbean red am Start hast. Hast Du schon mal Carribean Red gezogen? Ich sähe CR dieses Jahr zum ersten mal aus und bin schon sehr gespannt auf die Pflänzchen. Hot Portugal habe ich auch auf meiner Liste.... ich freue mich schon auf Deine Pflanzenbilder ;-)

Gruß
Moni

@GreekFire, hab sie auch zum ersten mal am Start aber die Früchte hab ich letztes Jahr schon mal probieren dürfen :)

@HabbiMetal, es sind einige nur so lang da sie in der Nacht gekeimt haben und ich am nächsten Tag nicht zuhause war um sie Morgens unter die Röhre zu stellen. Ansonnsten hängt ca. 5-6cm über den Kleinen ein 865er.

@Kathrin, jetzt sind sie gerade in der Erholungsphase :)

Update :)

Heute sind wieder einige Frischlinge unter die LSR gewandert und zwar
je einmal Gorria, Naga Morich und Chupentinho und zweimal Vicentes Sweet Habanero!

Wenn das so weiter geht is das erste GWH in ein paar Tagen leer und kann frisch bestückt werden :)

@Glumbi, am Schluß werden es ca. 50 Pflanzen sein die ich behalte.

Herbi und Martin,

also bevor ihr die entsorgt, würd ich sofort ne Vincent Sweet nehmen...:whistling:
also falls es euch zuviele werden, PN oder Tauschwunsch schicken:D

Grüße
K_Katze

Hi Martin
Super, bei Dir brummt es ja richtig. Und ne Gorria ist auch dabei. :thumbup:
Weiterhin viel Erfolg. :D

LG Herbi

kyposkatze schrieb:
Herbi und Martin,
also bevor ihr die entsorgt, würd ich sofort ne Vincent Sweet nehmen...:whistling:
Grüße
K_Katze

@ kyposkatze, bei mir wird nichts entsorgt, nur in gute Hände abgegeben, aber dazu müssen meine erst keimen und dann können wir ja mal drüber reden. :D

Gruß Herbi

kyposkatze schrieb:
Herbi und Martin,

Grüße
K_Katze

Wer entsorgt denn seine Lieblinge einfach :huh:
Da werden Pflegeeltern gesucht ;)

chiligärtner schrieb:
kyposkatze schrieb:
Herbi und Martin,

Grüße
K_Katze

Wer entsorgt denn seine Lieblinge einfach :huh:
Da werden Pflegeeltern gesucht ;)

Notfalls kommen sie in ein SOS-Chilidorf. :D

Gruß Herbi

DerMadel schrieb:
@Glumbi, am Schluß werden es ca. 50 Pflanzen sein die ich behalte.

Ist das eine von deiner Regierung festgesetzte Grenze? :P Aber solange ein ca. vor der Pflanzenanzahl steht ist die Anzahl ja noch dehnbar...... :D

Irgendwie hab ich für die Pflänzchen die ich zuviel hatte immer einen Abnehmer gefunden.
Bei den momentanen Temperaturen wäre ein Pflanzenversand bestimmt auch nicht sehr sinnvoll.

@Hannes, diese Grenze haben wir zusammen festgelegt. Ich hatte in 2008 62 Pflanzen und das war eindeutig zuviel. Hab bereits schon überlegt die eine oder andere Sorte doch noch weg zu lassen, zumindest bei den Paprikas! :D

Zurück
Oben Unten