Madel´s 2010er

Mering, Teil des Amazonasgebiets, eingebettet in undurchdringliche Urwälder, Jagdrevier von Jaguar und Anaconda, Heimat der letzten Kopfjäger und des VAC..............
:scared: O Gott, und da fahre ich nächste Woche hin. :lol: :lol: :lol:
Werde wohl Machete und Elefantenbüchse einpacken müssen.

Gruß Herbi

Werde wohl Machete und Elefantenbüchse einpacken müssen.

Gruß Herbi
[/quote]

Ob das reicht? So wies da ausschaut gehts dann in einer Woche nur ums nackte Überleben! Da würd ich schon eher das Komplettpacket empfehlen mit vollstäniger Expeditionsausrüstung, ortskundigem Führer, Nahrung für mindestens einen Monat, wirklich guter Versicherung etc :D:D:D

Und nicht die Videoausrüstung vergessen. Neue Arten, die die Menschheit zuvor nie gesehen hat, müssen genaustens dokumentiert und von Dir benannt werden :D

El picante schrieb:
Und nicht die Videoausrüstung vergessen. Neue Arten, die die Menschheit zuvor nie gesehen hat, müssen genaustens dokumentiert und von Dir benannt werden :D

Meinst Du damit jetzt Pflanzen oder fleischessende Lebewesen ??? :lol: :lol: :lol:

Gruß Herbi

Ich meinte eigentlich Pflanzen :)

Ich kenne Martin nicht persönlich, aber da er schon einen Namen trägt, scheint dieses Foschungsgebiet zumindest kein völliges Neuland zu sein :lol:

El picante schrieb:
Ich meinte eigentlich Pflanzen :)

Ich kenne Martin nicht persönlich, aber da er schon einen Namen trägt, scheint dieses Foschungsgebiet zumindest kein völliges Neuland zu sein :lol:

Martin ist ein super nettes Exemplar eines schwabenbayernarensis. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Herbi

Und Feuer habe ich auch schon! :D

Herbi, soll ich dir ein paar Spareribs machen?

So wie diese?
nach+2$2C5+Stunden+fertig.jpg

Hi Boss
Sehen lecker aus, aber auch ziemlich Chilipulverlastig. :thumbup: Gibt´s die vor oder nach der Pflanzenüberprüfung ? Nicht das es als Bestechung ausgelegt wird, denn Deine Überprüfung wird echt hart. ;) :whistling:
Martin, Du mußt dir keinen Stress machen wegen mir, würde sagen, das machen wir mal im Sommer, da kann man dann schön draußen im Urwald sitzen. :D
Also, Montag Abend ist amtlich.

Gruß Herbi

Wieso Stress machen?
Ich soll für Moni ja auch welche mitmachen und die sind natürlich TÜV-bekömmlich ;) :D
Geht allerdings nur wenn ich am Montag net Arbeiten muß. Ansonnsten gibts Pizza.

Und im Sommer is Dschungelsitzen eh klar!
Was fürn Bier is deine Lieblingsmarke?? Muß eh noch zum Einkaufen.

Ok, hast mich überredet. :whistling: Bier, am liebsten Hefe. :D Aber nur, wenn Du eine Flasche spezial "Hallo-Wach-Kaffee" annimmst. :devil:
Melde mich dann vorher noch tel. bis wann ich etwa ankomme.

LG Herbi

Oh Gott - der Inspektor und der Präsident sammeln sich 15 km von mir entfernt...hoffentlich bleibe ich verschont :P

Herbi schrieb:
Hi Boss
Sehen lecker aus, aber auch ziemlich Chilipulverlastig. :thumbup:
Gruß Herbi

Mensch Herbi, wer 5-er Mandeln wegdrückt, dem
wird doch wohl net bange werden, wegen a bissel
gewürzter Spareribs. ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten