Hallo Stephan,
Bilder von meinen diesjährigen Pflanzen erspare ich euch lieber, sonnt werde ich noch meines Postens enthoben!

Dieses Jahr ist es ganz besch...eiden!
Erst die dumme Kokoserde bei der Aussaat, hatte dadurch nicht mal 50% Keimquote.
Danach in "gute" Erde pikiert, die dieses Jahr fast net gedüngt war. War nach dem Pikieren ja 3 Wochen auf Reha und meine Frau hat nicht gemerkt das der Dünger fehlte. Naja, die meisten Pflanzen hatten es überlebt aber halt wie!

Danach brauchten sie ewig sich zu Erholen und beim rauspflanzen, also in die Endtöpfe anscheinen eine schlechte Qualität bei der TKS2 erwischt. Entweder gabs nur Spinat als Blätter oder die Spitzen der Triebe sind gleich nach dem Austreiben eingetrocknet.
Hab auch gespritzt, hat nix geholfen. Einige Pflanzen haben bis jetzt noch nicht mal Blüten angesetzt andere Fruchten erst jetzt und so ist dieses Jahr fast eine Nullrunde.
GWH gibts def. keins, wenn alles klapt gibts nächstes Jahr eine Terassenüberdachung, die muß dann reichen.
In 2013 möchte ich euch dann aber wieder schöne Bilder präsentieren und auch das Saatgut für 2013 hab ich schon daheim.
Gruß Martin
@Jens, Grüße sind ausgerichtet und ebenfalls welche zurück!