Madel´s 2012er

aus der Ferne sehen sie garnicht so schlecht aus :) die Anordnung vor der Terrasse gefällt mir besonders :w00t:

Scheint insgesamt nicht sooo toll auszusehen bei vielen von uns. Aber das wird sich garantiert ganz schnell wieder verwachsen, jetzt da unsere kleinen alle draussen sind und zumindest hier bei uns bis in die nächste Woche hinein gutes Wetter angesagt ist. Ist wirklich ne gute Idee mit den versetzten Platten, da haben alle Pflanzen Platz und Licht.

Wirst sehen, in 2 Wochen sehen deine Kleinen schon ganz anders aus :D

Da kann ich mich nur den Vorredner nur anschließen. Das sieht doch alles toll aus. Deine Frau hat Super Vertretungsarbeit geleistet den Rest macht nun das gute Wetter.

Die Pflanzen sehen sehr gesund und kräfig aus. Bei dem schönen Wetter legen die jetzt richtig los. Gibt bestimmt eine tolle Ernte.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Grüße Peter

Vielen lieben Dank euch allen! :)

Einige liegen halt leider etwas hinterher aber das wird schon wieder, hoffe ich zumindest! :whistling:

Das mit den Platten war die Idee von Moni, und so können die Abflusslöcher auch nicht so schnell verstopfen.

Und doch, die Wand muß ich noch streichen, denn rechts neben den Tomaten haben wir einen kleinen Freisitz den wir überdachen möchten, da möchte ich das vorher noch machen.

Gruß Martin

Hallo Martin.

Ich hoffe Euch geht es gut, schon lange hier nichts mehr gepostet.:)

WIE IST DENN DER AUKTUELLE STAND BEI DIR???:huh:
BILDER, WO SIND DIE BILDER......WIR WOLLEN BILDER SEHEN WIE ES BEIM PRÄSI IM GARTEN AUSSIEHT!!!!!!:crazy:

Habe deinen Thread mal gerade gelesen.
Deine Sortenliste liest sich jedenfalls lecker. Und das was ich so auf den Bildern sehen kann, sieht doch gut aus!:thumbup:
Die Tomatenecke gefällt mir echt gut! Auch die Terrasse mit den versetzten Platten ist eine gute Idee und sieht schön aus.:thumbup:
Hab da am Anfang deines Threads irgendwas gelesen mit einem GWH, welches Du diesen Sommer bauen/kaufen/erstellen (oder wie auch immer) wolltest - oder zumindest eine Entscheidung treffen wolltest, ob Ihr Euch eins, zwei, drei, vier.... in den Garten stellt.:devil::whistling:;)

Jo Martin, wie läuft es denn derzeit so bei dir?
Wäre schon schön, wieder mal paar Bilder von dir sehen zu können.
Grüß mir die Moni bitte ganz lieb von den Erzgebirgern. ;)
Mfg, Jens. :)

Hallo Stephan,

Bilder von meinen diesjährigen Pflanzen erspare ich euch lieber, sonnt werde ich noch meines Postens enthoben! ;)
Dieses Jahr ist es ganz besch...eiden!
Erst die dumme Kokoserde bei der Aussaat, hatte dadurch nicht mal 50% Keimquote.
Danach in "gute" Erde pikiert, die dieses Jahr fast net gedüngt war. War nach dem Pikieren ja 3 Wochen auf Reha und meine Frau hat nicht gemerkt das der Dünger fehlte. Naja, die meisten Pflanzen hatten es überlebt aber halt wie! :confused:
Danach brauchten sie ewig sich zu Erholen und beim rauspflanzen, also in die Endtöpfe anscheinen eine schlechte Qualität bei der TKS2 erwischt. Entweder gabs nur Spinat als Blätter oder die Spitzen der Triebe sind gleich nach dem Austreiben eingetrocknet.
Hab auch gespritzt, hat nix geholfen. Einige Pflanzen haben bis jetzt noch nicht mal Blüten angesetzt andere Fruchten erst jetzt und so ist dieses Jahr fast eine Nullrunde.

GWH gibts def. keins, wenn alles klapt gibts nächstes Jahr eine Terassenüberdachung, die muß dann reichen.

In 2013 möchte ich euch dann aber wieder schöne Bilder präsentieren und auch das Saatgut für 2013 hab ich schon daheim.

Gruß Martin

@Jens, Grüße sind ausgerichtet und ebenfalls welche zurück!

Hallo Martin troz allem schön mal wieder von dir zu hören . Leider hatten ja viele diese Jahr Probleme ,aber im nächsten Jahr schlagen wir wieder zu , gelle :D

Na was kann denn so schlimm sein ? Schlimmer, als meine WHM ? Und wenn dann lass uns was lernen (büdde) Ich hatte auch TKS2 und war zufrieden. Nur die Tomaten wollten den net.

Schwamm drüber !!! 2013

Schön von Dir was zu hören, kann Dich sehr gut verstehen, dass Du keine Bilder von Deinen Zöglingen zeigen magst, das schlimmste war ja der Kokos Sondermüll den ich auch hatte, der kommt mir nie wieder ins Haus.
Die TKS2 die Du hast ist anscheinend nicht so dolle, ist bestimmt die auch Tom hat.:crying:
Die von TKS2 Floragard ist ok, werde sie auch wieder nehmen wenn ich welche bekomme. :)

Gruß Jörg

HI mein MARTINFREUND,

hab ja auch nicht soviel dieses Jahr, aber eventuell kann ich ja auch mal ein klitzekleines Carepacket schnüren. Mal sehen.
Ich drück aber schonmal die Daumen für nächstes Jahr.

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten