Biete März-Gewinnspiel 01/03/2018-31/3/2018

Ich hab ja einen Flachbildschirm am PC der so flach ist, dass ich das Blatt mit einer Schere ausschneiden konnte.:smuggrin:
Dabei ist mir aufgefallen, dass an den Rändern nun die leuchtende LCD Flüssigkeit raustropft.:woot:
Und so clever wie ich halt mal bin, habe ich den gesamten Rand über ein Blatt Papier gerollt um so den Umfang zu ermitteln.
Ich hätte aber besser ein DIN A3 Blatt genommen anstatt ein DIN A4 Blatt. Jetzt habe ich eine leuchtende Linie auf dem Blatt von knappen 30cm und und der Tisch leuchtet nun auch noch auf einer Länge von knappen 12 cm. Bei genauem ausmessen mit der Schieblehre komme ich auf exakt 41,87 cm.:D
Und das Gute an dieser Aktion ist, dass ich nun auf der Toilette kein Licht mehr brauche, da die LCD Flüssigkeit an meinen Fingern so hell leuchtet.:cool:
Das Schlechte allerdings ist, dass ich mir heute einen neuen Bildschirm kaufen muss.:banghead:

Gruß
der clevere Eric
 
oh dann will ich auch mal wieder mitmachen- für letztes hat es nicht gepasst- zu spät

15,6cm
 
Zurück
Oben Unten