Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Snowchen schrieb:Hey,
Gute Frage.... Mir wurde damals morgends immer schlecht... Ich hab dem Arzt damals
Ins Waschbecken ...... Naja xD wir haben den pH Test dann gleich dadran gemacht, war ja magensäure pur xD
Ich befürchte ja - aber frag da einfach mal nach.
spicychill schrieb:Vor einer Magenspiegelung hab ich total Schiss hmy:
capsicum perversum schrieb:Gibt es denn inzwischen eine Besserung oder neue Erkenntnisse?
Ich hoffe ja, es ist nix schlimmes!!!
Hatte mit meinen ersten Habbis auch solche Probleme.
Bei mir lag es aber an der eher ungünstigen Ernährung als an den Habbis.
Daraufhin, weil ich es nicht glauben konnte, dass es an den Habbis liegt,
habe ich meine Ernährung etwas umgestellt.
-Weniger Fleich, dafür mehr (leichten) Fisch und das ein oder andere Bierchen mal weglassen.
Dadurch ist mein Magen insgesammt weniger sauer und verkraftet nun die Habbis problemlos.
Du kannst da einen einfachen Trick anwenden um herauszufeinden ob es an der Übersäuerung liegt.
In der Apotheke und Drogerie bekommst du Bulrichsalz, das der Übersäuerung entgegenwirkt.
Wenn das bei dir hilft, liegt es schon (auch) an der Übersäuerung.
Bin aber auch kein Arzt und möchte den natürlich auch nicht ersetzen.
LG
Echeveria schrieb:Oh man, Du bist echt ein Überlebenskünstler…
jamotide schrieb:Das kommt vom Fett. Wenn ich mir abends ordentlich pesto genovese reinziehe, dann wache ich auch so auf mit Deinen Symptomen. Deswegen mach ich das nicht mehr abends.
Xiocolata schrieb:Schon mal die Schilddrüse gecheckt?
Teupas schrieb:Ständig Heißhunger haben und nicht zunehmen sind ziemlich eindeutige Symptome für zu wenig Essen. Wenn du wirklich zunehmen willst, musst du mehr Kalorien zu dir nehmen, was natürlich bei zahlreichen Nahrungsmittelunverträglichkeiten gar nicht so leicht ist. :undecided:
Hast du schon mal probiert ein Ernährungstagebuch zu führen?