Maggi Topfinito Facebookaktion

Kann leider auch nichgt mehr abstimmen....:(
Aber es läuft ja gut! :D
 
hatte heute morgen mal meinen facebook account reaktiviert und noch ein stimmchen oben auf gegeben...wobei es für den Sieg scheinbar nicht mehr nötig ist - der dürfte dir sicher sein :)
 
So es scheint vorbei zu sein, die Jury sucht sich jetzt aus der Top 10 drei Finalisten raus. Haben sich also doch noch die Option offen gelassen, selbst zu entscheiden. Mal sehen was rauskommt, ich danke jedenfalls nochmal allen zahlreichen Votern :)
 
Mmmh, ist für die Teilnehmer ja auch schade, dass da bissel wenig Information zu den Details bereitgestellt wurde.
Berichte mal, wenn Du was neues hörst, Tom!
 
Ich hab jedenfalls dank euch allen die Spitze gehalten.

http://www.facebook.com/notes/maggi-kochstudio/die-topf-10-stehen-fest/221208631236628

Jetzt "kocht" die Jury die Top 10 nach...dabei durfte ich ja noch nichtmal alle Zutaten eingeben, weil es z.b. kein Cumin gab...
 
Tja hat leider alles nix genützt. Sie haben leider keine Eier in der Hose und haben sich für unscharfe Kombis entschieden... Trotzdem vielen Dank an alle die mitgemacht haben, immerhin war ich ja auf Platz 1
 
Hattest du von dem Glutamat-Verein etwas anderes erwartet? Die meisten Deutschen denken leider immer noch, Essen muss nach Chemie schmecken. So lange sich da nix ändert, wird Maggi auch weiterhin nur so´n Zeug produzieren. :dodgy:
 
Ich ess nix mehr von Maggi! Es bleibt also alles beim Alten. :p Aber dein Chili hätte ich natürlich schon mal gekostet. :)
 
Zurück
Oben Unten