Maggi Topfinito Facebookaktion

Also der Sieg scheint dir ja nicht mehr zu nehmen sein, aber irgendwie habe ich das, trotz aller von dir schon gegebenen erläuterungen, nicht so ganz verstanden.

Ich denk mir das so: Maggi sucht neue Rezepte für die topfinitos. Dazu wird eine Kampangne im Netz gestartet um Ideen zu sammeln. Die ersten drei Plätze bekommen eine Werbekampangne.

Was ich mich aber frage: Was ist eiegentlich ein topfinito? (Eine 5-Minuten-Terrine?) Und wenn ja, sind die nicht immer auf der Grundlage von kartoffelbrei oder Nudeln? (oder eben Suppe pur)? Falls dein Rezept gewinnt, stopfen die dan die Tasse voll mit Rindfleisch (was ja extremst geil wäre!) und lecker Chilis (was noch geiler wäre?) Und mal ehrlich, braucht es die Schokolade wirklich für dein Maggi-Rezept (bei selbstgemachtem Chili kann ich mir es ja vorstellen, aber bei so Fertigessen??)

Das frag ich mich einfach schon die ganze Zeit, eventuell hab ich die Antworten darauf auch irgendwie übersehen...

p.s. konnte aus irgendeinem Grund jetzt gerade meine zweite Stimme heute abgeben, also wieder +1 :D
 
Sollen die zusehen wie sie die Schoko da reinbekommen! :D

Bin ja auch kein Fan von Instant Kram, aber meist ist es das beste gegen einen Kater.....
Und wenn dann noch ein Tick Chili, ein Mini-Tick Rind etc. dabei ist dann ist es doch Ok.

Hauptsache unser Wolfi hält das Logo schön hoch! ;)

Daher war ich vorhin nochmal die 324. Stimme.

Bei mir klappt die tägliche Abstimmerei, man muss nur auf die 24Std. achten.
 
orange_hot schrieb:
Und mal ehrlich, braucht es die Schokolade wirklich für dein Maggi-Rezept (bei selbstgemachtem Chili kann ich mir es ja vorstellen, aber bei so Fertigessen??)

Schokolade im Chili ist einfach mal das Geilste. Wieso sollte es bei Fertigessen schlechter/unnötiger sein als bei Selbstgekochtem?

Gerade zum dritten mal abgestimmt :)
 
@Badger: Neija, da ich finde, dass nicht die Schoki das geilste im Chili ist, sondern eher die Kombi aus Fleisch und Knoblauch. ;) Bin kein so großer Freund von Fleisch und Süßwaren gemixt.
Und außerdem stelle ich mir die Umsetzung im Fertigtopf etwas schwierig vor...aber dass muss dann die Produktentwicklung bei Maggi lösen :p
 
Hm, ich weiß ja nicht, was du für ein "süße"-Empfinden hast, aber ich für meinen Teil packe ins Chili Edelbittere Schokolade, mit süß hat das nicht mehr viel zu tun, bringt aber unheimlich viel Geschmack... Und was soll nu so schwer daran sein, ein paar Stückchen Schokolade in ne Fertigsuppe zu packen?
 
Die Schokolade soll man ja auch nicht raus schmecken. Die soll nur den Geschmack abrunden. In ein Salatdressing kommt ja auch Zucker rein, als Gegengewicht zur Säure, verfeinert den Geschmack ungemein.
 
mittlerweile hast ja wirklich schon nen komfortablen vorsprung :D
wie lange gehts denn noch? ne woche oder?
 
Ich wollte eben wieder abstimmen. Aber ich werde jedesmal aufgefordert mich einzuloggen.
Bin kein mitglied bei FB. Muß ich mich jetzt extra anmelden?:huh:
 
:clap::clap::clap::clap::clapping::clapping::clapping::clapping:347 stimme sieger

polt schrieb:
Ich wollte eben wieder abstimmen. Aber ich werde jedesmal aufgefordert mich einzuloggen.
Bin kein mitglied bei FB. Muß ich mich jetzt extra anmelden?:huh:

ja polt:D:p:whistling::angel:
 
Abstimmung läuft bis Ende Mai.

Seit neuestem kann man wohl nur noch abstimmen, wenn man sich bei Facebook einloggt. Haben wohl endlich die "Sicherheitslücke" geschlossen :)
 
Konnte die ganze zeit auch klicken, nur jetzt komm ich nicht mehr rein. Bin nicht angemeldet, denke es sind aber mittlerweile genug Stimmen :D
 
Zurück
Oben Unten