Kein Thema, wollte mich nur nicht mit fremden Federn schmücken!Ups, habe mich vertan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Thema, wollte mich nur nicht mit fremden Federn schmücken!Ups, habe mich vertan
Ich möchte nochmal dran erinnern, dass sich noch niemand bei mir gemeldet hat und das Saatgut noch bei mir liegt. Ich würde gerne es weiter schicken.
Kann man den fehlenden Wert eigentlich dazu kleben, oder muss man die vollständig neu bewerten?Auch interessant: am einen Brief fehlen anscheinend 15ct, am anderen 75ct...beide wohlgemerkt mit 70ct frankiert..
Da ist so ein Hinweis-Schild drauf, welches man bis auf einen Streifen abmachen muss, dann bleiben die alten noch gültig und man muss das fehlende nur ergänzenKann man den fehlenden Wert eigentlich dazu kleben, oder muss man die vollständig neu bewerten?
So heute aus nem Kurzurlaub zurück gekommen. Im Briefkasten die Briefe für @jalapa und @chiliusMaximus gefunden. Grund: Zu wenig frankiert. Dabei war ich extra am s***** Postschalter um zu fragen, ob 70ct reichen...soviel zu deren Zuverlässigkeit. Auch interessant: am einen Brief fehlen anscheinend 15ct, am anderen 75ct...beide wohlgemerkt mit 70ct frankiert...werde morgen mal die Post aufsuchen, sorry an beide für die Verzögerung..
ich freue mich, dass ich so eine tolle Sorte bekomme, und bis jetzt hat sich auch noch niemand bei mir gemeldet.