Lauser
Grey visions of today. Every sight I see the same.
Fein, hoffentlich 100% Keimquote
Das wäre toll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wünsche ich dir auch Raffi , bei mir war es so, aber dann kamen leider die Trauemücken und ...? vielleicht noch andere Faktoren dazu!Das wäre toll
Das wünsche ich dir auch Raffi , bei mir war es so, aber dann kamen leider die Trauemücken und ...? vielleicht noch andere Faktoren dazu!
Ich denke mal, das es bei dieser speziellen Sorte eine Laune der Natur ist und das man da nicht gegen machen kann.Ist inzwischen die Ursache irgendwie bekannt geworden?
Bei @Locotofarmer gibt es das gleiche Problem.Probleme dieser Art gab es bei der ersten Anzucht nur bei @Günter und @Bhut-Head , richtig?
Schon sehr Kurios...meine Panaschierten...zeigen die gleichen Symptome...mit der Wachtumschwäche
Die Pflanzen haben sich erst draußen erholt, aber das vollständig im Wuchs und auch hat die Sorte reichlich getragen.Nun haben sich ja aber doch wohl einige Pflanzen später erholt und auch getragen? Richtig @Guenther ? Haben sie sich draussen erholt oder schon im Haus?
Man erkennt aber immer noch helle Stellen im Blatt, obwohl die Pflanze ja gut gewachsen ist und gut trägt.Die Pflanzen haben sich erst draußen erholt, aber das vollständig im Wuchs und auch hat die Sorte reichlich getragen.
Die neuen Blätter an sich, waren auch erst sehr hell, wenn sie dann größer wurden, sind sie nachgedunkelt.
Aber die Wachstumsschwäche gab es draußen nicht mehr.
Anhang anzeigen 147443
Ich habe nichts besonderes gemacht, bei mir gab es Anzuchterde bis zum 2ten Blattpaar und danach kam die Pflanze in einen 13er Topf mit Compo Blumenerde
Svend, auch Anzuchterde oder TKS2?Ne bei mir verlief alles glatt