Stierwascherin
Bürofensternutzerin
Gratuliere euch zu den hübschen Keimlingen und Hans zu der tollen schon großen Pflanze bin gespannt was du uns über den Winter berichten wirst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, weil ich das restliche Saatgut danach ins Forum schicken konnte. Es funktioniert ja nicht immer so wie mit dieser Saat.
Die 2 Monate alte Manzano Michoacán ist nun 45 cm hoch, wächst und verzweigt kräftig.
Um genau zu sein, exakt 63 Tage nachdem der Keimling komplett aus der Erde war.In 2 Monaten mit Keimdauer? Gewaltig, Respekt die schiebt ordentlich an.
Liegt wohl auch an deiner Zuneigung zu ihr
Die 2 Monate alte Manzano Michoacán ist nun 45 cm hoch, wächst und verzweigt kräftig.
Vielleicht hätte ich den Keimtest doch etwas später machen sollen?
Kann es sein, dass sie zu starkes Licht hatten? Die Blätter sehen aus wie im Sommer wenn die Pflanzen noch nicht an die Sonne gewöhnt sind.Meine beiden kleineren Manzano Michoaćan zeigen Weiss in den Blättern. Die andere nebst den 25 Verwandten sind unauffällig.
Die beiden habe ich jetzt erst mal unter Tageslicht gestellt.
Komisch, das ging mir auch direkt durch den KopfWas ist nur Dein Trick, das Du das immer mit den weißen Blättern hinbekommst.