G
Gelöschtes Mitglied 3065
Gast
Wie lang brauchten die bei euch zum keimen ?
Irgendwie wollen meine drei nicht
Irgendwie wollen meine drei nicht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die im Bild gezeigte kam am 12.11.2018 in die Keimbox und ist am 26.11.2018 gekeimtWie lang brauchten die bei euch zum keimen ?
Irgendwie wollen meine zwei nicht
Immer! Ich zeig dann mal was dazu...Danke dir , dann warte ich noch einige Tage
Saubere Sache HansImmer! Ich zeig dann mal was dazu...
Ende November! hatte ich einen Manzano Michoacan Sämling in einen grösseren Topf umgepflanzt und die restliche Erde aus dem kleinen Topf mit weiterer Erde in eine Plastikschale gegeben um darin Zwiebeln zu säen. Im kleinen Rest der Erde war wohl noch ein Samenkorn., denn...
Nun, die Zwiebeln wachsen und mittendrin eine kleine weitere Manzano Michoacan.
Bin ziemlich sicher, denn weiteren Pubescens Samen hatte ich für die neue Saison nicht angefasst.
Hier ist sie, gekeimt direkt am Fenster bei Raumtemperaturen zwischen 16 und max. 20 Grad am gelegentlich vereisten Fenster 10 cm entfernt.
Nee, panaschierte hatte ich hier noch nicht.Saubere Sache Hans
Und scheint auch nicht panaschiert zu sein
Eure sind schon echt weit! Bei mir buckeln sie sich gerade erst durch das Substrat. Rocotos scheinen generell langsamer zu sein, oder?
Yeahhhh.....sie keimen
Alle drei keimen im Beutelchen und ich denke die Tage werde ich sie in die Erde setzen.
Oder was meint ihr , schon heute ?
Klar bin ich spät dran , aber ich werde dann versuchen zu überwintern.