Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt, es besteht keine Chance auf gesunde, panaschierte Pflanzen?Die Panaschierten wirken nicht wirklich gesund, in ein paar Generationen wird sich das Problem bei konsequentem vermehren der gesunden Pflanzen aber bestimmt eliminieren.
Das kann ich nicht sagen, es scheint panaschierte Pflanzen zu geben die sich bei viel Lichtangebot erholen und normal wachsen. Da aber selbst diese Pflanzen problematisch zu sein scheinen, ist es natürlich wünschenswert jene Manzanos weiter zu züchten die komplett gesund sind.Hm, warum auch immer bekam ich keine Benachrichtigung von diesem Thread, meine Fragen aber wurden wohl so halb beantwortet.
Das heißt, es besteht keine Chance auf gesunde, panaschierte Pflanzen?
Ansichtssache, auch ob man hier an "gesund" oder ungesund denkt.... ist es natürlich wünschenswert jene Manzanos weiter zu züchten die komplett gesund sind.
Wenn die Pflanze überlebt werde ich gerne Stecklinge anfertigen, brauch dann halt etwas Hilfe , wie das funktioniert.Die Panaschierung sieht toll und anders aus als bisher hier gezeigt. Eindeutig gesünder. Das wäre ja mal cool! Vielleicht reicht es ja bald für Stecklingsmaterial
Habe noch keine Capsicum bewurzelt, aber im Sommer sollte das ziemlich problemlos funktionieren im Wasserglas. Alternativ biete ich mich gerne an: habe hier ein paar Hilfsmittelchen biochemischer Natur - damit wird es sicher klappenWenn die Pflanze überlebt werde ich gerne Stecklinge anfertigen, brauch dann halt etwas Hilfe , wie das funktioniert.
Danke Dir Günter, ja sie ist echt ein Prachtstück (mal abgesehen von der Optik der Blätter) und hat keinen Hauch von PanaschierungDie sieht klasse und sehr robust aus Tom.