Manzano Michoacán die neu Community Sorte, ab jetzt könnt ihr kostenlos Saatgut bekommen

  • Ersteller Ersteller Günter
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe heute mal Saatgut für die Community entnommen. Wenn es getrocknet ist, wird es hier unter den Hot-Pain-Mitglieder verteilt.
Bitte geht umsichtig damit um und verteilt es nicht an den nächstbesten Händler, der darum anfragt.
Das Saatgut soll kostenlos für jederman erhältlich sein
und nicht kommerziell vermarktet werden.

Mein besonderer Dank geht an @Hangu für das Beschaffen dieser tollen Sorte. :thumbsup:
Anhang anzeigen 140663

Uiiiiiii!
Einfach klasse Sorte!
Danke an @Hangu fürs einbringen der tollen Sorte!

Wenn ich darf würde ich da sehr gerne Interesse anmelden!
Selbstverständlich lasse ich aber alten Hasen mit mehr Erfahrung da den Vortrag!

Viele Grüße
Julian

Ps: würde selbstverständlich auch alles für den Sorten erhält tuen auch wenn es bei den meisten diese Saison leider nicht funktioniert hat!
 
Marmelade aus einer Fertigmischung von Mango, Pfirsich, Erdbeere, Banane, Ananas plus Zitrone, Manzano Michoacan, Zucker. :drool: :thumbsup:
full
 
Manzano Michoacan-Hot-Pain - Kopie.JPG

So, es ist soweit, das Saatgut ist getrocknet. :)

Ich werde 3 Portionen verschicken, an die ersten 3 Mitglieder, die sich per PN bei mir melden. Diese entnehmen dann das Saatgut, was sie benötigen und senden das Übrige weiter an den nächsten Abnehmer.
Das bedeutet, alle übrigen Interessenten wenden sich dann jeweils an die Person, die gerade das Saatgut bei sich zuhause hat.
Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Sobald sich 3 Mitglieder bei mir gemeldet haben, verschicke ich das Saatgut und gebe die Nicknamen der ersten 3 bekannt, damit die Nachfolger wissen, an wen sie sich wenden müssen, um auch Saatgut zu erhalten.
Da bei mir alle verhüteten Blüten abgefallen sind, ist dieses Saatgut unverhütet. Das Saatgut wird von allen Mitgliedern kostenlos weiter gegeben, denn sie haben es ja auch kostenlos erhalten. ;) Auch bitte ich euch diese Sorte, die uns von @Hangu zur Verfügung gestellt wurde, nicht an Händler weiter zu geben. DANKE.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit der Manzano Michoacan in der Saison 2019. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es ist soweit, das Saatgut ist getrocknet. :)

Ich werde 3 Portionen verschicken, an die ersten 3 Mitglieder, die sich per PN bei mir melden. Diese entnehmen dann das Saatgut, was sie benötigen und senden das Übrige weiter an den nächsten Abnehmer.
Das bedeutet, alle übrigen Interessenten wenden sich dann jeweils an die Person, die gerade das Saatgut bei sich zuhause hat.
Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Sobald sich 3 Mitglieder bei mir gemeldet haben, verschicke ich das Saatgut und gebe die Nicknamen der ersten 3 bekannt, damit sich die Nachfolger wissen, an wen sie sich wenden müssen, um auch Saatgut zu erhalten.
Da bei mir alle verhüteten Blüten abgefallen sind, ist dieses Saatgut unverhütet. Das Saatgut wird von allen Mitgliedern kostenlos weiter gegeben, denn sie haben es ja auch kostenlos erhalten. ;) Auch bitte ich euch diese Sorte, die uns von @Hangu zur Verfügung gestellt wurde, nicht an Händler weiter zu geben. DANKE.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit der Manzano Michoacan in der Saison 2019. :happy:
Wow, welche Masse an Saatgut, geilo Günter:thumbsup:
Allen Anbauern viel Erfolg:D
 
@xchili
@MrBingham
@Pfeffernase

Meine lieben 3 Mitarbeiter :):thumbsup: , die Briefe mit dem Saatgut sind unterwegs. Es wäre gut, wenn ihr hier schreibt, wer die Samen nach euch erhalten wird.
Damit die anderen Interessenten sind an den neuen Empfänger per PN wenden könne. Bitte nur User-Name angeben.
Danke euch.
 
Zurück
Oben Unten