Manzano Michoacán die neu Community Sorte, ab jetzt könnt ihr kostenlos Saatgut bekommen

  • Ersteller Ersteller Günter
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen liebe Anbauer,

Bei mir ist auch Saat eingetroffen. Danke an alle Verantwortlichen. Ich entscheide die kommende Woche, ob ich sie mit versenke, oder ob sie 2019 in die Töpfe kommt. :happy:
 
Gestern konnte ich dann endlich meine erste probieren. Gefällt mir sehr gut. Eine leichte Bitternote ist zwar drin, aber nicht zu dominant. Die Schärfe ist angenehm und der Geschmack schön frisch. :thumbsup:
full
 
So heute aus nem Kurzurlaub zurück gekommen. Im Briefkasten die Briefe für @jalapa und @chiliusMaximus gefunden. Grund: Zu wenig frankiert. Dabei war ich extra am s***** Postschalter um zu fragen, ob 70ct reichen...soviel zu deren Zuverlässigkeit. Auch interessant: am einen Brief fehlen anscheinend 15ct, am anderen 75ct...beide wohlgemerkt mit 70ct frankiert...werde morgen mal die Post aufsuchen, sorry an beide für die Verzögerung..
 
Es tut mir leid, dass Du solchen Ärger mit der Post hast, Jonathan!

Mach Dir keine Sorgen, dass die Sachen ein paar Tage später bei mir ankommen. Ist für mich wirklich nicht schlimm - ich freue mich, dass ich so eine tolle Sorte bekomme, und bis jetzt hat sich auch noch niemand bei mir gemeldet. :)
 
So heute aus nem Kurzurlaub zurück gekommen. Im Briefkasten die Briefe für @jalapa und @chiliusMaximus gefunden. Grund: Zu wenig frankiert. Dabei war ich extra am s***** Postschalter um zu fragen, ob 70ct reichen...soviel zu deren Zuverlässigkeit. Auch interessant: am einen Brief fehlen anscheinend 15ct, am anderen 75ct...beide wohlgemerkt mit 70ct frankiert...werde morgen mal die Post aufsuchen, sorry an beide für die Verzögerung..

Mist Jonathan mach dir keinen Stress noch kann ich die Füße still halten! :D
Schade das du so einen Stress hast mit der Sendung!
 
ich freue mich, dass ich so eine tolle Sorte bekomme, und bis jetzt hat sich auch noch niemand bei mir gemeldet. :)

Ute,
ich habe auch mit Dir Mitleid und möchte Dich von Deinem Schicksal erlösen indem ich mein Interesse an Manzano Michoacán bei Dir anmelde da es bei Henning leider nicht geklappt hatte.
 
Ich würde mich auch Mal mit einreihen,allerdings eher am Ende, da ich die nächsten 2 Wochen nur sehr unregelmäßig Zuhause bin.
 
Zurück
Oben Unten