Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die kleinen Krimtomaten sind alle rausgekommen, da fehlt kein einziges Korn. Die sind hier in Tomatenerde, kein Kokos.
Rechts daneben, etwas uflÀtig, das sind die asiatischen Bittermelonen v. Meiner Frau
heute wurde ein Anzuchtkasten mit ein pat Joes Cayenne long, orange bestĂŒckt sowie mit
namenlosen schwarzen Tomaten
Cocktailtomate Mirabelle
Cocktailtomate Mex. Honigtomate
Cocktailtomate black cherry
2 Korn ausgepuhlte Honigmelone dazu, experimentell. Es sind noch PlÀtze frei, da reisen noch Tomatenkörnchen an
Bittermelone wollte ich dieses Jahr auch mal austesten und auch selbst aussÀÀen. Wies bei dir ausschaut wachsen die ziemlich schnell oder?
Hattest du dir schon mal im Anbau?
extrem schnell, und es nervt auch etwas. Die klettern schon in der Anzucht am Faden hoch bis an die Zimmerdecke. Und sie binden sich ĂŒberall an wo sie nix zu suchen haben
Sieht gut aus bei dir!
Deine 2 riesigen Ăberwinterer sehen klasse aus. Auch mit so tiefgrĂŒnen BlĂ€ttern, gar nicht nach ĂŒberwintern auf Sparflamme wie bspw. bei mir. Die könnten ja bald schon wieder so richtog ins BlĂŒhen kommen wenn es so weitergeht, einzelne sieht man ja schon
Ja den beiden Rocoto gehts recht gut.
Sie haben unten keine BlĂ€tter, oben aber umsomehr davon. Da sie im Wohnzimmer sind nicht wirklich kĂŒhl, und dementsprechend haben sie ihre Lampen.
Da sind vier StĂŒck zu 30W netto, die anderen Pflanzen profitieren auch mit davon. Zb die Clivia, hat eben aufgehört zu blĂŒhen und jetzt gleich wieder eine
Anzuchteckchen ist da auch.
Die Menge an Rocotos ĂŒberfordert uns etwas, das ist arg viel was die liefern
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.