Martin .M 2024

IMG_20240312_045920.jpg
 
es ist schon etwas seltsam, liegt aber bestimmt an der Temperatur hier. Da wir das Wohnzimmer nur wenig nutzen ist es recht kühl.
Das gefällt dem Rocoto wohl so sehr dass er voll loslegt. So sei es... es besteht eine echte Chance dass er seine Klopse vor Eintritt der Sommerhitze fertig bekommt, wenn es richtig warmwird gehts dem nichtmehr gut genug. Aber es ist ja noch Zeit bis Anfang Juni..
 
Thema: Bittermelonen malwieder.

Aus einer Tüte die von den Philippinen kommt, nix gekeimt.
Aus 4 Korn die ich gekauft habe - "thailändische Riesen-Bittermelone" - sind alle 4 da und haben schon 3 Blätter, 10L
ich hatte noch ein Beutelchen beschriftet mit "Bittergurke", dass ich letztes Jahr gekauft hatte. Die 8 Stück wurden eben mit Heizung versenkt :)
da noch Platz war: Melone Jimbee und 4 Korn Zitronen-Flaschenkürbis. Anzuchterde ist diesmal Floragard Mediterran, geheizt wird auf Bodentemperatur um 26°C
 
Zurück
Oben Unten