Martin.M Tomaten

Martin.M

Jolokiajunkie
Beiträge
2.547
ein par wenige nur.

1 türkische dicke Tomate
2 türkische Pink Tomaten

noch am schlüpfen

russische Flaschentomate 3/10
russische Tobolsk 0/5
Tomate chocolate stripes 5/5 jetzt alle da, = 100%

sonstiges.
2x Aubergine aus der Türkei
Eine grüne Thai Aubergine
Eierbaum, 2 /6
 
Zuletzt bearbeitet:
Es müssen ja auch nicht immer die verrücktesten Sorten sein. Die russischen Tomaten sind meist robust und schmecken. Was will man mehr? :)

Ich wünsch dir, dass der Rest auch noch problemlos schlüpft und dir einen tollen Ertrag beschert :)
 
danke.
diese Flaschentomaten sehen lustig aus das gefällt mir sehr.
Hab gelesen die chocolate stripes sollen nicht so der Hit sein (da waren sie schon unterwegs), prompt sind 4 geschlüpft.
Tobolsk, keine Ahnung. Dick, süß, "kältetolerant", mehr orange als rot.
 
danke.
diese Flaschentomaten sehen lustig aus das gefällt mir sehr.
Hab gelesen die chocolate stripes sollen nicht so der Hit sein (da waren sie schon unterwegs), prompt sind 4 geschlüpft.
Tobolsk, keine Ahnung. Dick, süß, "kältetolerant", mehr orange als rot.
Naja, probier die Chocolate Stripes einfach mal aus. Ich denke, da sind ganz viele Faktoren, die da ne Rolle spielen, vom Wetter bis hin zum persönlichen Geschmack :)

Die Flaschentomaten und die Tobolsk kenn ich persönlich gar nicht. Vielleicht magst du sie ja herzeigen, wenn es soweit ist :)

Ich hab an Russen die Leningradskij Giant (dick und rosa :D ) und das Eiszäpfchen (Sosuletschka) da, wobei das Eiszäpfchen noch keimen muss :)
 
Verständlich! Die sind ja wirklich toll 😍 Wenn sie nur halb so gut schmecken wie sie aussehen, hat sich der Anbau doch gelohnt 😉
 
16177805978931735055695547159779.jpg


Jetzt haben sie die andere Lampe im Visier 😁
 
Ups das sollte eigentlich in mein Anbauthema. Naja, irgendwo sind Puno ja auch wie Tomaten 😁
 
Was tut sich so..

Eine orange favorite Salattomate kam dazu, eine Cocktailtomate weiße Mirabelle und ein Andenhörnchen

Ich hab diese türkischen Pink Tomaten im Verdacht dicke Fleischtomaten zu sein sie wachsen auffällig stark

Gesucht wird noch eine schwarze Tomate
 
Zurück
Oben Unten