Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die süße Chilisoße ist echt mega lecker! Eine Mini-Bubblegum hat für die Schärfe ausgereicht Da werde ich nochmal was von machen, bisschen milder zum Verschenken... Weihnachten und so
Die eingelegten (Salzlake) habe ich vergessen zu fotografieren.
Die Soße habe ich nach dem Rezept von Pepperworld gemacht... also so ungefähr zumindest Ich hatte mehr Paprika genommen, also 2! weil die Bubblegum so scharf war. Weniger Wasser (ca. 250ml) habe ich dazu, weil mir nicht ganz einleuchtet warum ich erst so viel Wasser hinzugebe und es danach wieder verdampfen lasse beim Einreduzieren und ich habe braunen Zucker genommen, ich glaube zur Hälfte oder komplett ich weiß es nicht mehr http://pepperworld.com/rezepte/sus-scharfe-chili-sauce-wie-beim-thai/
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.